7 vs. Wild

Nice. Direkt paar Standorte wiederentdeckt.

/edit: Mattin ist Fabio seh ich gerade. Dachte das ist seine „Bucht“ zum Fischen.

Werden die Punkte für die Challenge gewertet wie sonst? Also Sieger 7 Punkte, zweiter 6 usw, oder bekommen Fritz und Fabio jetzt einfach 13 Punkte und sind somit fast uneinholbar.

Nach der Fackel-Challenge war der Zwischenstand
Fritz 10 Punkte (schwimmen Fünfter und Fackel Erster)
Mattin 7 Punkte (Schwimmen Vierter, Fackel Fünfter)
Bommel 9 Punkte (schwimmen Dritter, Fackel Vierter)
Fabio 12 Punkte (schwimmen und Fackel Zweiter)
Chris 7 Punkte (schwimmen sechster, Fakel Dritter)

Dave hatte das schwimmen gewonnen, Niklas war Letzter.

Mit 13 Punkten plus könnte man sich zwei Totalaussetzer leisten.

Letzteres, hat zumindest Fritz letztens erzählt.

Hab alle Standorte gefunden. Mattin bin ich mir etwas unsicher, glaube aber alle entdeckt zu haben.

5 „Gefällt mir“

Ah, dann scheinen sie von oben angefangen zu haben, die Leute auszusetzen. Und ausgerechnet das erste mal, wo sie ausrücken mussten, war es ein Teilnehmer am anderen Ende des Sees. :see_no_evil:

Hab ich auch gerade beim Suchen gedacht. Die Reihenfolge wie ausgesetzt wurde ist auch interessant.
Fritz, Dave, Chris, Mattin, Niklas, Fabio, Bommel. Sind also im Kreis gefahren, erst am westlichen Ufer entlang, denn Bommel hätten sie theoretisch auch viel früher rauslassen können.

1 „Gefällt mir“

Fabio könnte ja ins Basecamp laufen :smiley:

Der baut sich ein besseres !

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, was ein gemeiner Cliffhanger. Dass man jetzt bis Mittwoch warten muss, ist einfach echt fies. :beansweat:

Bitte lass es nicht Fabio sein, der muss mit seinem Hard Mode doch einfach noch durchhalten :bless:

Und bitte lass es eine „legitime“ Aufgabe sein und nichts Erzwungenes durch zB einen Schlangenbiss, Bärenkontakt oder ein abgebranntes Lager.

Aber krass wie wenig Zivilisation da irgendwie ringsherum ist. Im Norden ein Dörfchen und ansonsten vereinzelt mal ein paar Häuser.

Dachte da wären schon immer mal wieder ein paar Fischerhütten, oder so.

Mir ist eben nochmal eingefallen, dass viele Mattin als einen der Aufgebenden ausschließen, da „er ja noch ungezeigte Szenen im Intro hat“.
Aber seine ungezeigte Intro-Szene ist doch eine, in der er weint und sich darüber beklagt, dass nicht für die Isolation gemacht sei.
Vielleicht hat ihn in der Nacht die Einsamkeit übermannt und zum Telefon greifen lassen. Am nächsten Morgen wird er dann erst abgeholt und in seiner Erklärung, warum er aufgibt, kommt es zu der Szene.

Die Szene von der du sprichst gab es schon. Ich meinte eher die mit dem Floß. Zumindest glaube ich dass das Mattin ist.

Nein, das ist Chris.

War das nicht eine andere? Ich meine, er hat schon mal über seine Probleme mit der Einsamkeit gesprochen, während er saß. In der Intro-Szene steht/geht er aber.

Ne. Folge 6 ab 01:11:00

@Morissa ach stimmt. Aber die Szene, wo er versucht Feuer mit einem Stock zu machen ist doch Mattin oder bin ich hier auch wieder verwirrt?

Ich füchte aber schon, dass er es ist.
Der sah echt nicht mehr gut aus in den letzten beiden Folgen und wirkte schon sehr mitgenommen…

1 „Gefällt mir“

Aah, hast Recht. Da muss ich wohl aus Versehen kurz für 1-2 Minuten geblinzelt haben. :kappa:

Ja, das ist Mattin.

Und die Szenen kamen halt beide noch nicht. Könnte mir vorstellen, das das Challenges sind. Oder Mattins Feuerzeug ist leer :smiley:

ach, den thread sehe ich ja jetzt erst. :smiley:

seit der 3. folge, die mir irgendwie in die timeline gespült wurde, bin ich gehooked und seit gut 14 tagen voll dabei und schau sogar die reaction-videos, obwohl ich mir nie was aus dem survival-kram und schon gar nicht aus reaction-vids gemacht habe :joy:

die machen das echt gut.
sehr spannend zu verfolgen, wie sich wer schlägt und mit welch unterschiedlichen mindsets die teilnehmer da ran gehen.

ich cheere für fabio, weil ich’s einfach komplett irre finde, da mit nur 2 gegenständen reinzugehen.

die lost places videos von fritz,sind auch zu empfehlen,zieh ich mir grad rein :beancute: