7 vs. Wild

Bin echt auf die Auflösung des Cliffhangers gespannt. Bislang habe ich die Folge immer erst bei Matteo gesehen, heute werde ich aber direkt mal reinschauen wer und warum angerufen hat

Dito. Am Sonntag konnte ich auch nicht abwarten und hab es früher gesehen und dann noch bei mehreren Leuten Reactions :smiley:

Wie halten wir das mit Spoilern?

Also der Thread ist ja für das Format da. Ich find das okay, wenn hier ab Ausstrahlung einer neuen Folge auch über deren Inhalte gesprochen wird. Bis ich die jeweils neue Folge gesehen habe, meide ich jedenfalls immer den Thread.

6 „Gefällt mir“

Genau so bei mir. Weiss jemand, um welche Uhrzeit die neue Folge heute veröffentlicht wird?

Immer um 18:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Mist, dann bin ich schon am Glühwein trinken. :smiley:

Danke dir.

Hätte ich null mit gerechnet irgendwie.

Aber wie sie die Spoiler für die Folge am Anfang an wieder geschnitten haben, um einen auf die falsche Fährte zu locken, die Schweine :beanwat:

4 „Gefällt mir“

mit ihm hät ich nicht gerechnet.

Will jemand n Snickers? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Überspringe am Anfang immer alles bis die Folge richtig losgeht, um ganz unbefleckt reinzugehen.

1 „Gefällt mir“

Bin ich ein schlechter Mensch weil ich mich kurz gefreut habe als ich Bommels Tarp gesehen habe? :smiley:

Frag mich was es dann am Ende war. Ne Mischung aus Stress durchs Tier und Mangelernährung?

Genau das Gegenteil passiert, wie gedacht. Fabio scheint wiedergeboren. Stärker und motivierter den je am Morgen des Tag 4. :joy:

3 „Gefällt mir“

Hatte leider am TV angemacht und hab noch was geholt, da konnte ich so schnell nicht umschalten, war aber ja diesmal nicht so viel gespoilert.

Ich dachte in dem Moment erst es sei Niklas, weil Fritz wurde in einem Video gefragt, was denn mit ihm sei und meinte „Lasst euch überraschen“.

Ich habe mich irgendwie auch gefreut. Bommel ist bestimt ganz cool, aber von ihm haben wir bisher am wenigsten gesehen und er hat auch am wenigsten unterhalten.

Bin mal gespannt wie und ob die anderen die Challenge angehen. Finde es halt krass das Chris selbst mit Feuerstahl und Erfahrung kein Feuer anbekommt. Dann das seichte Wasser und versumpfte Insel. Er hat klar die schlechteste Location abbekommen.

Jetzt die zweite 40 Minuten-Folge hintereinander, höffentlich werden sie mit noch einem Teilnehmer weniger nicht noch kürzer. War Folge 8/16, also Bergfest.

Ich kann mir da eher vorstellen, dass man später nochmal so ein kleines Best-Of von Nikals zu sehen bekommt.

1 „Gefällt mir“

Denke auch, dass evt noch so eine (oder eine halbe) Folge kommt, die sich komplett um Niklas Challenge-unabhängiges Abenteuer dreht.

Wie gesagt, Fabio ist wirklich gut dabei. Es würde mich nicht wundern, wenn der Mann auch noch ein Feuer anbekommt oder mit seiner Falle ein Fisch fängt. :joy:

Chris ist tatsächlich auch „wach“. Da scheint die Sonne wohl wirklich zu kicken, wie er sagt. Sonst wäre wohl er auch schon gegangen bei nur Regen und Kälte. Aber bitter, dass es auch mit Hilfsmittel nicht mit Feuer und ggf. Fischen klappt.

Mattin tut mir auch leid. Wie er auch eben noch verzweifel erzählte. seine einzige Beschäftigung, kann er nicht durchziehen, weil er keinen Regenwurm findet. Das echt krass, ich glaube ihn, dass er überall gesucht und gebuddelt hat. Ohne der Show hätte er es auch schon beendet.

Bei Fritz mal sehen, was der im nächsten Teil auf seiner kleinen Wanderung noch so entdeckt.

Find’s auch erstaunlich dass es dort allgemein so wenige Tiere gibt.

Faaaaabioooooooooooo.

Und leck mich geschissen in die Fresse, was für ein 10 Wetter. Wie das die Stimmung bei allen gehoben hat.

Den Tiermangel haben inzwischen fast alle Teilnehmer thematisiert, oder?

2 „Gefällt mir“

Bei Fritz im Reactionstream meinten manche im Chat, dass es wohl am recht sauren Boden dort liegen könnte. Deshalb ist da auch alles so voll mit Heidel- und Preiselbeeren.

Kenne ich mich null mit aus aber klingt logisch :smiley:

1 „Gefällt mir“