8.09.2017 - 9/11 Animal Squad #9

Da Game Two jetzt kürzer ist, heute schon um 20:30 Uhr.


mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hier, zur Beruhigung :cake:

1 „Gefällt mir“

das is schon Nummer 9??

Damit läuft ja 9/11 dann schon fast so lang wie Tears und Beards gemeinsam, wenn ich mich nicht irre :grin:

Naja, egal.

Ich, meine Literdosen Bier und eine Wassermelone sind schon für heute abend bereit.

Dafür gehen die TEARS und BEARDS-Teile aber auch immer 4h. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ich mag’s n bisschen kürzer und dafür knackiger

1 „Gefällt mir“

So knapp, fast hätte man am 11. September laufen können.

evtl ja 2020 wenn man bis dahin zum Finale kommt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Tatsache, 2020 fällts auf einen Freitag. Na dann wissen wir ja, wie lange sich das Abenteuer noch mindestens hinziehen muss. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wehe… Ich komm ja jetzt schon kaum mit der Wiki hinterher, so… immer noch allein. That’s a cry for help.
Wenn die das bis 2020 durchziehen dreh ich durch.

1 „Gefällt mir“

Hast du denn mittlerweile einen Namen oder bist du immer noch “die Person”?

Nein, ich bin immer noch die Person bei Florentin. So ziemlich jeder sonst kann mich zuordnen, was manche Moin Moins schon bewiesen haben, nur Tini nicht. Ich bin schon am überlegen bei “The Name Game” mein Bild einzureichen und Tini bekommt den Hinweis “Die Person”.

3 „Gefällt mir“

Dieser Teaser mit Blitz - Donner reizt mich schon ein ganz klein wenig an der Stelle, an der in der Bauchbinde „loswerdwerden“ steht, während es im Smartphone eigentlich richtig eingetippt ist. :grimacing:

Tinis Herz ist halt nur groß genug für eine Frau. Wenn du vllt @Punkdame um die Ecke bringst…

Danke für deinen Support!

4 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass wenn es nach dem 9/11 Vorfall mit der Story nicht weiter gehen soll und die Jungs mit den Charakteren dann nicht auf Terroristenjagd gehen um den is zu verhindern, geht mir die Story zu langsam voran…
Könnte es als Charakterentwicklung gerade noch so verkraften, wenn ich nicht wüsste, worauf es hinausläuft…

los gehts =D

3 „Gefällt mir“

pünklich geschafft

#BLITZ

ja

##DONNER!!!##
ganzer satz

1 „Gefällt mir“