8. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Nach einer Spätsommerpause möchte euch am 4.10.2016 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 8. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Es wird nun nach langen Terminverhandlungen also weiter gehen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Verflixxte Klixx! oder kleine Brettspielchen sind auch möglich. Mal sehen ob man (wenn vorhanden) das schöne Wetter mit einbeziehen kann. Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

Lageplan:

1 „Gefällt mir“

Yaay. :smiley:

Schon den Youtube Stream getestet? Besser oder schlechter auf Twitch?

Also auf der WiiU klappt das ganz gut. Für den Stream direkt über den Clubrechner will ich mal nicht die Hand ins Feuer legen. Außerdem hätte man da wieder das Problem mit dem Bildschirmschoner aller 10 min. Ob von der Verbindung her der Stream optimaler ist kann ich aber noch nicht sagen.

Nicht vergessen, heute ist Stammtisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich ziemlich ansteckend geworden. Ich werde alles aufbauen und den Stream starten, aber mich dann in die Kuschelecke zurückziehen. So bin ich noch im Raum, kann Kommentare abgeben aber stecke euch hoffentlich nicht an.

Hat jemand so einen riesen Hamsterball? :smiley: Da kann man Lexx reinsperren.

Aufgrund meiner Kopfschmerzen werde ich heute mal verzichten. :frowning:
Wir sehen uns dann Freitag!

Nenne eine Naturgewalt
Über 100 Erststudenten
Naja wenigstens hat es den Club viel Cash…nein das ist nicht gut…KOHLE…ja das klingt besser… eingebracht.

Schön dass diesmal deutlich mehl als üblich da waren. War trotzen ein geselliger Abend bis die genannte Naturgewallt AL LES IN DEN BO DEN GE STAMPFT HAT

1 „Gefällt mir“

Waaaaas?

Vermaledeit. Der achte ST ist an mir vorbeigegangen.

Wisst ihr schon, wann der Neunte stattfindet?
Ich will echt gern mal vorbeikommen.

Cheers

Ist eigentlich immer der erste Dienstag im Monat, also vermutlich 6.12.
Sonst kann ich dich auch gerne im nächsten Thread anpingen.

@Lexx

Ja wann denn nun? Jetzt wo auch noch Chat Duell in der Pause ist.

Ich hab mal angefragt was da los ist. Eigentlich hätte der schon im Programm stehen sollen.

Nebenbei, wie ihr euch sicher denken könnt, fällt BEARDS im TT diesmal flach, da sich da jemand eine Privatparty dort eingetragen hat.

Irgend jemand Ideen?

Ich denke, wir könnten das bei uns machen, wenn wir nicht gerade 20 Leute werden. :smiley:

ich bin mit dem nächsten BEARDS wohl raus. Werd bei Freunden schauen - zumal auch noch GameTwo im Vorfeld läuft

:confused:

Bereich für den 10. Stammtisch eröffnet.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.