[8. Staffel] Chat Duell - 22.10.2021 - Die Rückkehr - P&P Special

Am 22.10.2021 kehrt Chat Duell mit der 8. Staffel zurück.

Die Ankündigung ist in der Mediathek zu sehen.

Host
Lars

Teilnehmer

Live? Ja

10 „Gefällt mir“

Uuuh das Format hab ich bisher leider noch nie live gesehen und konnte mich somit auch nie daran im Chat beteiligen. Umso mehr freue ich mich nun auf die nächste Staffel. Und dann auch noch so bald :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hat Andreas im Ankündigungsvideo nicht Vlesk, Baso und Shurjoka erwähnt? Ich glaube das war nicht nur ein Beispiel, dass er nannte.

Bei Vlesk und Baso muss Matteo dabei sein für die sexuelle Spannung.

4 „Gefällt mir“

Dazu muss Matteo in der Mitte zwischen den beiden stehen (liegen)

2 „Gefällt mir“

Haha, dieser Andreas. Nein, das ist nicht korrekt. Teaser kommt in Kürze!

7 „Gefällt mir“

Nice endlich gehts weiter! <3 War ja lange genug Pause. Freue mich hart drauf! ^^

:lovenado: :partying_face:

Ich freu mich. Sehr. :heart:

1 „Gefällt mir“

Chat Duell? War das diese Format was Marah betreut und die guten Antworten raus filtert :thinking: :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

!cd4

1 „Gefällt mir“

Immer dieses getease. :beansad:

Mieses Schwein! :beannotsure:

Mega nice! Freu mich richtig, dass Chat Duell wieder weitergeht. Ich tipp schon mal meine Finger warm. !cd4 larissa !cd4 larissa !cd4 larissa !cd4 larissa !cd4 larissa …

3 „Gefällt mir“

Endlich.
ChatDuell hat wirklich gefehlt.

3 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ihr glaubt nicht wie viel Bock ich darauf hab :beanpoggers: :florentin:

Go Team Spielleitung!

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa!
(Edit: Lasst euch von Mhaire nicht verwirren, der 22.10. ist ein FREITAG, das macht sie nur, um mehr eigene Fans im Chat zu haben. :wink: )

6 „Gefällt mir“

Die Teams finde ich ja schonmal großartig :grin:
Bin für Team Spielleitung :muscle:

2 „Gefällt mir“