[8. Staffel] Chat Duell - 22.10.2021 - Die Rückkehr - P&P Special

Hat jetzt aber denke ich auch keinen Unterschied gemacht. Bier wär auch so Platz 1 gewesen.

P&P-Beruf mit Köpfchen statt Muskelkraft: Henker :ugly:

hat eigentlich schonmal ein Team absichtlich laut getuschelt und dann sowas gesagt wie „haha die da drüben können ja garnix?“ :smiley:

Nenne eine Würfelzahl :grinning_face_with_smiling_eyes:

64

Scheiße ich merk Grad wie sehr ich eigentlich Chat Duell vermisst habe

12 „Gefällt mir“

Das haben wir alle. Aber war das früher auch immer so gehetzt? Kommt mir viel schneller vom pacing vor als früher

image

12 „Gefällt mir“

Ich hab grad erst eingeschaltet, das hatte aber wenn ich mich recht erinner immer ein schnelles pacing.

Ja, das ging eigentlich immer so flott voran. Spätestens, als die 4. Fragerunde reingenommen und was anderes gestrichen wurde. Allerdings hab ich schon wieder vergessen, was das war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mehr für Dnd? :beanomg:

Findest du? Die haben doch zwischen den Fragen immer wieder Zeit ein bißchen zu quatschen. Finde das Pacing ganz angenehm.

2 „Gefällt mir“

Finds jetzt auch gut. Kam mir früher halt so gestreckt vor :sweat_smile:

Die Folgen der ersten paar Staffeln haben sich teilweise sehr lange angefühlt, besonders als es noch mehrere Glaubensfragen und damit noch sehr viel Leerlauf gab. Aber seit 2 Staffeln ist das eigentlich richtig flott.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, der meiste Zeitgewinn kommt dadurch, bei welchen Gelegenheiten der Chat die Fragen beantworten kann. Früher wurde für die Abstimmzeit immer ne Talkrunde eingelegt, nun passiert das ja schon bei der Erklär-DAZ etc.

2 „Gefällt mir“

Das kann sein. Ist einfach zu lange her :sweat_smile:

Florentin kann hervorragend in Kameras schauen :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Das berühmte europäische Tier, das Schnabeltier :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier!

1 „Gefällt mir“