9/11 Animal Squad 10.02.2017

Mein Beitrag war nicht an dich gerichtet, sorry wenn es so rüber kam^^

Ich meinte nur, als Ersatz ist alles besser als ein Video, das schon seit Monaten auf dem YT-Channel steht… Ich finde neu ist immer besser, egal, was es ist :sweat_smile:

Nach dem was ich über das Spiel gehört habe, könnte es lustig werden, weil man sich wohl als Mannschaft gut koordinieren muss. Ich glaub es gibt ein großes Durcheinander und viel zu lachen.

1 „Gefällt mir“

jop, werde es mir erstmal angucken. Kenne das Spiel nicht und kann deswegen keine richtige Meinung bilden.

1 „Gefällt mir“

das spiel ist mega abgefahren :slight_smile: bin mal gespannt ob sie gegeneinander oder zusammen als Crew online gegen andere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Depth ist doch dieses Hai-Spiel oder?
Fand ich eigentlich nicht so toll. :confused:

Dafür ist aber die Besetzung echt gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ist von dem was ich mir angesehen habe, wie Evolve im Wasser

1 „Gefällt mir“

Dachte man hätte auf “uns” gehört, das von einem LP zu nem anderen LP gewechselt wird hat mich jetzt noch mehr enttäuscht xD

11 „Gefällt mir“

mal sehen. Bis 21 Uhr ist ja noch Zeit.

Vielleicht wird der Plan noch geändert und die Spielen den Atari-Klassiker „E.T.“ :kappa:

6 „Gefällt mir“

ohh okay, dann spielen sie mit- und gegeneinander. Das hat schon ein „Left 4 Dead 2“-Feeling. Das finde ich als Alternative eigentlich ganz gut. :thumbsup:

Woher soll denn so schnell eine Pen & Paper Geschichte kommen, die der Rbtv P&P Reihe würdig ist?

4 „Gefällt mir“

lass mich raten, du hast noch nie ne p&p runde geleitet :smiley:

2 „Gefällt mir“

jop, aber wenn es keine richtige Planung gibt, entsteht ein Chaos, wo keiner mehr richtig weiß, was gemacht werden soll. Es gibt eben einen Grund, warum ungefähr ein Monat für ein P&P Zeit gelassen wird, damit der Spielleiter alles unter Kontrolle hat und die Runde flüssig über die Bühne bringt, ohne, dass es zu viel zu langen Hängern o.ä. kommt.

4 „Gefällt mir“

ist doch genauso naiv zu denken, dass man an einem Tag einen P&P erstellen kann.

8 „Gefällt mir“

Rbtv macht es genau richtig, nämlich nicht etwas ungeplantes und halbherziges zu machen, nur damit es ein P&P heute gibt.

Vor allem eins, das tausende Zuschauer unterhalten soll.

Nach der Charaktererstellung ist dann die Sendezeit vorbei…

1 „Gefällt mir“

Ja aber das Setting und die Charaktere standen schon. Außerdem war die Katzte auch schon geplant. Nur hat Florentin dann die Chars über einen nicht geplanten Weg zur Katze geführt.

1 „Gefällt mir“

Naja, normalerweise hat der Spielleiter ein Abenteuer geplant. Schweifen die Spieler davon ab, kann er improvisieren, weil er die Geschichte und alle Umstände kennt. Aber eine gutes Abenteuer steht schon im Vordergrund und das schreibt sich nicht so einfach an einem Nachmittag, zumal wissen wir nicht was Florentin heute noch alles an Arbeit hatte.
Lieber ein gutes, durchdachtes Abenteuer, als eine schnell, lieblos hingeklöppelte Story !

1 „Gefällt mir“