Forum • Rocket Beans TV

9/11 Animal Squad 10.02.2017

##Animal Squad 9/11 Teil 2

10.02.2017 | 20:45

mit:


###Charakterbögen


Mittlerweile gibt es sogar schon ein Wiki, an dem fleißig mitgearbeitet werden kann. Wenn ihr also Folge 1 verpasst habt, oder ihr gerne noch mal alle Infos zu den Hauptcharakteren haben möchtet, schaut doch mal dort vorbei.


Außerdem gibt es wieder ein Rudelgucken. Alle Infos findet ihr hier.


Wer Lust auf Wetten hat, kann auch diesmal wieder sein Glück versuchen:
Quotentipp
Erster Schaden
Wohin geht die Reise?
Mögliche Visionen

10 Like

@Fabian ist natürlich auch in Forum :wink:

Edit: Hype!

3 Like

Ich freue mich mega auf die neue Folge.

5 Like

Ich war ja anfangs wirklich skeptisch, ob das was wird, aber die erste Folge hat schon so geil angefangen.
Florentin hat sich echt mühe gegeben, jedem eine coole Anfangsstory zu geben und alle spielen auch ihre Charaktere echt gut. Vor allem Lars.

Ich will ein Billy Kuschel-Schnabel-Tier!

2 Like

Morgen läuft Pen & Paper und es wird nicht mal 1 Tag (!) vor dem Event ein Trailer oder irgendwas auf Youtube hochgeladen, warum?

@Gunnar @RBTV_ANDREAS

4 Like

Wäre zu einfach :slight_smile:

I don’t get it. Wollen sie einfach keine Zuschauer?

1 Like

Erscheint mir manchmal auch so. Die Hälfte der Zuschauer hat vermutlich schon wieder vergessen, dass überhaupt ein P&P stattfindet. Naja, immerhin haben sie einen twitter Header, wo kein Mensch drauf guckt :smirk:

3 Like

Es wurde ja - soweit ich mich erinnere - nichtmal in der Sendung selbst gesagt, wann es weitergeht, obwohl der Termin damals schon feststand, sondern nur per Twitter oder so.

1 Like

Das weiß ich nicht mehr genau. Als Forennutzer wurde man ja sowieso an den Termin erinnert. Aber als Casual-Zuschauer ist es einfach fatal, wenn es keine Clips auf Youtube gibt. Sehr, sehr schade. Das Format hätte deutlich mehr verdient.

Forum User sind aber auch Fans, die sich eh informieren wann es läuft. Und es sind auch sehr wenige, im Vergleich zu den Zuschauerzahlen. Ich finde es auch schade. Seit Monaten lese ich Kommentare, die sagen, dass sie es nicht mitgekriegt haben und eigentlich zugeschaut hätten. Vor allem so eine große “Marke/ Show” wie Pen & Paper muss man doch geil verkaufen und nicht einfach überhaupt nichtmal irgendwo erwähnen. :worried:

1 Like

Bin mir relativ sicher dass es direkt nach der ersten Folge eine Einblendung gab dass es am 10.02. weitergeht, in der Sendung selbst wurde es aber nicht nochmal explizit erwähnt. Allerdings sind Zuschauer vergesslich, man sollte sich also nicht darauf verlassen dass diese es drei Wochen später noch wissen. Im Moment gibts zumindest bei YT noch einen Header mit dem Hinweis auf Animal Squad. Dass es momentan aber keinen Teaser oder ähnliches im Stream gibt, finde ich aber auch eher suboptimal, und für mich auch nicht wirklich verständlich.

@TimoW: wenn das coole Programm was ihr macht nicht ausreichend beworben wird, müsst ihr euch nicht wundern dass ihr weniger Leute erreicht als ihr eigentlich könntet. Der Termin morgen steht seit vier Wochen fest, da sollte man schon davon ausgehen dass ihr etwas in der Hinterhand habt um dafür zu werben.

1 Like

Nach der richtig guten ersten Folge, bin ich ziemlich gehyped für morgen :smile:

Wird die Community, wie bei T.E.A.R.S. oder B.E.A.R.D.S., an Entscheidungen über den Storyverlauf teilhaben können?
Wenn auch nur im kleinen Ausmaß! Fand das Feature eigentlich immer Super und die Werbepause wurde sinnvoll genutzt!
Ist zwar deutlich mehr Aufwand für Florentin, aber ich hoffe er zieht es in betracht!

In der ersten Folge gab es das zumindest nicht. Da das gesamte Abenteuer auch deutlich offener als das von Hauke sein soll, gehe ich nicht davon aus.

2 Like

Ich hoffe dass das auch so bleibt :slight_smile:

5 Like

Wir legen zusammen und kaufen uns einen Werbeplatz auf Prosieben!

3 Like
3 Like

Fehlt eigentlich nur noch Fabian, der von einem blutigen, rohen Stück Fleisch abbeißt :smile:

1 Like

doch das wurde definitiv gesagt das es am 10.2 weitergeht.

P.S.: Ich freu mich mega drauf ^^