[Rudelgucken] Animal Squad 10.02.17

Hallo ihr :slight_smile:

am Freitag geht es endlich mit dem zweiten Teil von Animal Squad weiter. Dazu laden wir euch herzlichst zum Rudelgucken auf dem Rocketspeak ein (TS-IP: rocketspeak.de).
Wenn ihr also auch Bock habt, auf gemütliche Lagerfeueratmosphäre habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

Wir starten schon um 20 Uhr, also mit GameTwo und es werden vermutlich wieder einige Leute bis spät in die Nacht anwesend sein.

Es werden uns wieder 3 Channel zur Verfügung stehen, damit wir uns auch in kleinere Runden aufteilen können um alles vernünftig beobachten zu können :wink:

Die Anwesenheit beim Rudelgucken wird übrigens auch wieder mit 2 Bean-Chips belohnt, mit denen ihr aktuell noch einige Wetten abschließen könnt.

Grüße Max | Rednu

Folgende Wetten sind relevant:

Quotentipp
Erster Schaden
Wohin geht die Reise?
Mögliche Visionen

Wenn jemand Hilfe bei der Einrichtung/Verwendung des Teamspeaks benötigt, schreibt mir bitte eine PN.

1 „Gefällt mir“

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel Rudelgucken. ::o:

1 „Gefällt mir“

Ich muss da sein :sweat_smile:

Falls wir Fragen zur Geschichte haben, können wir uns an dich wenden oder? :wink:

Da ich es schon bald ohne Ton nachsprechen kann… :nun:

Ich kann Story/Gameplay-Fragen beantworten und FunFacts zusteuern.

1 „Gefällt mir“

Evtl bin ich auch wieder dabei. Bei solchen Events hab ich dabei immer die Angst was zu verpassen weil man ja auch mit einem Ohr im TS mithören will^^

Bei letzten Mal waren wir wie gesagt maximal 6 oder 7 Personen im Channel. Das war dann sehr angenehm zu schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf, war letztes mal sehr schön.

1 „Gefällt mir“