9/11 Animal Squad 10.02.2017

In der Sendung? Wann?

Am Ende? Wann denn sonst?

Wann genau? Am Ende der Folge nämlich nicht :smiley:

Nee, gerade extra nochmal reingeschaut, da wird kein Datum genannt.

dann kam gleich danach das datum über n kurzes teaser bild. Ich weiß genau das es am Ende schon gezeigt wurde wann es weiter geht. KAnn mich noch genau daran erinnern.

4 „Gefällt mir“

Glaub auch, dass es schon direkt nach der Folge angezeigt wurde mit der Merchandisewerbung, aber auf Twitter
kam es aufjedenfall gleich eine Nachricht nach der Folge.
Teaser kam etwas schon , aber Lars und Andreas haben ja auch die Woche schon in Shows dafür Werbung gemacht

War mir eigentlich auch sicher dass das Datum auch im Stream gleich gesagt wurde, kann das jetzt aber nicht mehr nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Lars bereitet sich schon mal ausgiebig vor. Top wie motiviert die sind :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

http://animalsquadwiki.de/index.php/1.Folge

Hier noch eine HAMMER Zusammenfassung der ersten Folge.

2 „Gefällt mir“

Nur er.

8 „Gefällt mir“

Noch hast du genug Zeit :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich bitte dich. Cooper ist nen Profi und alter Hase, der muss sich doch nicht vorbereiten.

Bei Billy hingegen…

3 „Gefällt mir“

Wehe du verskillst dich Gunnar. (Ich hab deinen Namen mit drangehängt um es dramatischer wirken zu lassen)

Nein nein. Das läuft.

2 „Gefällt mir“

Der würde sich daran nur verletzen, der arme.
Bevor die weiterziehen sollten die übrigens im Haus nachgucken ob es Luftpolsterfolie gibt und ihn damit einwickeln um weiteren Schaden zu vermeiden :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Mich hat 9/11 ja noch nicht so wirklich abgeholt.
Die erste Folge war ok. Werde mir auch heute die zweite angucken, aber gezündet hat es bisher nicht.

Ich lasse mich da gerne überraschen. Gut machen es die Jungs aber natürlich.
Auch wenn ich mir in dem „neuen“ PnP Format gerne mal eine Frau gewünscht hätte.

Ist natürlich jammern auf hohem niveau. :smiley:

2,214 votes and 210 comments so far on Reddit

In deinem Fall wohl eher „das hüpft“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die neue Folge von ‚Schnabeltier, Rabe, Wolf & Co‘ mit dem pfiffigen Pfleger Florentin live aus dem Zoo Hamburg. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Schnabeltier, Rabe, Wolf & Co…

16 „Gefällt mir“