9/11 Animal Squad 10.02.2017

Glaube schon, kann jedenfalls keinen großen Unterschied erkennen.

Nur das Brummen sollten sie langsam wegbekommen, nervt leicht.

2 „Gefällt mir“

Sonny :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Die sind alle SO GEIL in ihren Rollen, da war man von anfang an direkt wieder drin

Also ein Wolf sollte ja auch mal einen Tag ohne Futter auskommen, oder?

Klar wird er nicht sterben, aber einen Malus könnte er schon bekommen. Je nachdem wie Florentin das spielt.

Ich weiß bisher noch nicht wie weit sich an biologischen Erkenntnissen orientiert wird oder der Spielfluss im Vordergrund steht. Scheint mir ein Mittelding zu sein bisher, bei dem situativ abgewegt wird, was ich nicht als negative Kritik aufzufassen ist.

Ein Mix ist auch mein Eindruck und finde ich auch am besten so.

1 „Gefällt mir“

Die Bauernhoftiere sind alle Arschlöcher! Spalten! SPALTEN!

4 „Gefällt mir“

Ein Bauernhof ist eben kein Ponyhof!

8 „Gefällt mir“

alles schweine

1 „Gefällt mir“

Am Ende dieser Episode waren alle bei KFC und haben sich vollgefressen ^^. ENDE! :joy:

2 „Gefällt mir“

*miese schweine

1 „Gefällt mir“

Wie hieß der Hahn noch mal mit vollem Namen?

1 „Gefällt mir“

Jean de Pierre oder so

2 „Gefällt mir“

Finde es wieder sehr unterhaltsam bisher. Florentin macht das super und die vier sind sehr gut in ihren Rollen. Macht echt Laune! Aber nichtsdestotrotz wünsche ich mir, dass sie gegen Ende der Folge von dem Hof wegkommen, damit die 9/11-Story ein bisschen Fahrt aufnehmen kann

8 „Gefällt mir“

Und wenn da nun noch ein Ponyhof dran ist? :wink:

Wie viele Tage hatten die? Flo lässt ihnen zur Zeit ja wirklich allen Spielraum und lenkt sie überhaupt nicht. Mal sehen wie das ausgeht ^^.

Ich glaube über ein Jahr hatten die Zeit dafür, b in mir aber gerade nicht sicher

Florentin spielt den so schön eklig.

3 „Gefällt mir“

Florentins Akzent ist klasse :grin:

Wäre aber wirklich mal interessant zu wissen wie lange sie Zeit haben um den Anschlag zu verhindern, im Wiki habe ich nichts dazu gelesen.