Super Folge. Der Beitrag zu Steep war etwas unkonventionell für G2 (das man das schon nach 4 Folgen sagen kann ), aber sehr gut. Sonst auch nur schnafte
Ausgegraben war Hammer <3 geiles spiel und auch super vorgestellt
Man merkt, die nichtaufkritikeingehenden Bohnen haben zufällig an ein paar Stellschrauben gedreht.
Wiederschaun, reingehaun???
Hmm also Moderation schon ziemlich gut heute, aber wie die letzten Wochen, nicht live wär mir lieber. Dann hätten wir unser reingehaun bekommen.
Beiträge sauber.
Tontechnisch auch wieder gut, wenn mir nix entgangen ist.
BTuN kann ich nichts zu sagen, da am Anfang nicht gesehen, wird nachgeholt.
Communityeinbindung für mich weiterhin absolut unbrauchbar, und auch weiterhin, liegt diese Meinung nicht an Krogi. aber immerhin ist die Folge wieder ziemlich gut gewesen insgesamt.
Die lags haben leider die Stimmung gekillt, aber das was ich mitbekommen hab war schon ziemlich geil…
Mal wieder geil, wie früher mit den zwei gut moderiert XD
Es wäre nicht RBTV wenn irgendjemand in den drei Wochen seit der ersten Folge mal die URL für die Abstimmung korrigiert hätte
Dennoch: beste Folge bisher
Super Folge, ich wurde durchgehend richtig gut unterhalten. Diesmal hatte ich auch das Gefühl, dass der Studio-Part viel natürlicher gewirkt hat und eine ganz lebhafte Unterhaltung entstanden ist.
Geht mir ähnlich und ist für mich ein Zeichen, dass für meinen Konsum der Flow gut gepasst hat, jedenfalls wieder besser als letzte Woche.
Sehr sehr schöne Folge. Die Livemoderationen hat man wirklich gut eingeteilt und genutzt. Der Zeitreise Gag am Anfang, schön unerwartet, witzig und aktuell, sowas seh ich gerne. Die Diskussionen wie z.B. bei Last Guardian fühlen sich gut und easy an und es gab keine unnötigen Studiospiele
Love it!
Sehr schöne Folge. Hat Spaß gemacht.
Jo war ne Top Folge und viel zu kurz. Nur lasst Collin nie wieder singen
Gott, war das toll heute
Fazit der heutigen Folge:
-Hervorragende Einspieler
-Sehr gute Live-Moderation
-Krogis Part war top
-Live-Interview war gut
-Beans Tag und Nacht war fremdschämig und unter dem Niveau der Sendung, wie immer. Nimmt mir jede Woche einen Teil der Vorfreude auf die Sendung, heißt vor 20:15 “juhu, gleich Game Two!!!”, 20:20 Uhr “joa, eigentliche Sendung geht los. Hfftl reißen die Bohnen den furchtbaren Start von BTUN raus”.
Ey, Ich hab erst vorgestern König der Löwen auf dem SNES nochmal komplett durchkämpt, weil ich dort eine Melodie aus Gothic wiedererkannt habe. Wie kann Lara da jetzt ein Special dazu machen? O_o (Danke dafür, trotz des stalkens)
Ich hab Angst wie Colin am Ende der Staffel mit Mark umgehen wird, da wird’s tote geben
Damit stehst du hier ganz alleine da. Sorry.
Ach richtig, das hatte gefehlt. Also… „gefehlt“. ^^ Fand die Diskussionen auch toll, sowohl zu LG mit Colin & Micha und zu Steep hatte ja auch der Krogmeister was zu sagen.
Insgesamt denke ich auch, dass es ein super Zeichen ist, wenn die Sendung für einen plötzlich vorbei ist, geühlt nach 10 Minuten.
Heute passte für mich wieder alles schön zusammen. Alles querbeet, von Wahnsinn bis Info alles dabei.
Nur Lara tat mir in den Outtakes etwas leid: wie oft hat Ingo ihr denn bitte eine gescheuert da?
Die Anmoderation war übrigens fantastisch
Was hab ich gelacht
Beste Folge bis jetzt, heute war alles super stimmig! 100 % Qualität!
Aber wie krass unterschiedlich Laras Moderationsstimme und Ihre Sprechstimme ist
Bringt es eigentlich was mit Delay zu schauen, um die Youtube-Lags zu vermeiden oder kommen die dann trotzdem?
Wenn sich GameTwo weiterhin von Folge zu Folge selbst übersteigt, dann hebt das Studio noch mit der roten Rackete wirklich in den Weltraum ab
Hammer Geil!!! ^^ Ich liebe es.
Funk muss definitiv den Vertrag mit den RocketBeans für noch mehr Folgen verlängern!!!
Geilomat^^