Top Folge. Besonders gefallen hat mir, dass man die Zeit genutzt hat um noch ein bißchen Last Guardian zu besprechen. Das war mein Nr.1 Wunsch für das Format - die vorgestellten Spiele auch nochmal zu besprechen. Am Geilsten fand ich aber die Ankündigung von Simon “endlich” ein Format zu Starten, bei dem wirklich aktuelle große Spiele mal wirklich in Ruhe besprochen werden, abseits von Lets Plays. So ein Format war schon seit dem RBTV Start ganz oben auf meiner Wunschliste.
Mini-Review: GAME TWO #4
- BTUN war heute gar nicht so schlecht wie sonst, ich wünschte die Voting-Zeit wäre etwas niedriger aber der Delay spielt vermutlich auch eine Rolle.
- Den Last Guardian Beitrag fand ich super, Live Part hat gut funktioniert und fühlte sich besser an als die letzten Male.
- Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo Ingo (Notiz an mich: erstelle eine Liste von Leuten die von Ingo noch nicht misshandelt wurden) Ingo Ingo Ingo
- Was für ein Theater! Spitzenklasse
- Steep ging auch klar, ist jetzt einfach nicht mein Thema.
Ich hab mit Delay geschaut und hatte keine.
Was für eine Hammer Folge wieder!!!
Das Theaterstück hat mich voll geflasht! Echt geil!
Ingo hat sauber abgeliefert! Würde ihn gerne öfters vor der Kamera sehen.
Ich fande noch so viele Sachen geil, will hier aber kein Roman schreiben.
Kurz gesagt: Danke, dass ihr uns schon wieder so eine geile Folge geschenkt habt!
Freue mich schon auf nächste Woche! Diese Folge wird jetzt aber erst nochmal angeschaut!
BOOOOM! Na also geht doch!
Ich bin begeistert. Heute wars super. Sogar BTuN war heute unterhaltsam und sozusagen auf dem Punkt. Nicht zu lang und nicht zu laut/nervig.
Live Part mit dem Lag-Gag war mega! Krogmann war heute auch sehr angenehm und nicht zu überdreht.
Und die Einspieler mit Ingo (Last Guardian) und Gunnar in den Bergen war hervorragend.
Moderation war superflüssig und bei den Gesprächen wurde nochmal schön auf die jeweiligen Spiele eingegangen.
Bin sehr zufrieden heute.
Absolut großartige Folge. Nur Krogis Part hat mir heute nicht gefallen. Das wirkt auf mich einfach wie ein Fremdkörper in der Sendung.
Ansonsten bin ich aber rundherum zufrieden.
Der Gag mit dem Lag war obergeil. Ich hab echt gedacht, dass es mich jetzt auch “endlich” mal erwischt hat. Aber Pustekuchen. Stream läuft wie 'ne Eins.
Beste Folge bisher. Bin nach der eher schwachen dritten Folge komplett gehyped. Besonders das Ingo zu sehen war <3
musik und klauen ? lol
hast du eigentlich nen Zweitaccount mit dem du deine eigenen posts Likst ?
Die Grafiken in den Beiträgen und die am Ende sind auch immer wieder geil!
Klauen? Sowas nennt man „sich inspirieren lassen“
Spaß beiseite, großartige Folge. Mit am Wichtigsten anzumerken: Die Sendung hatte einen ordentlich Flow, zumindest habe ich es so wahrgenommen. Sogar „KKK“ hat sich da nahtlos eingefügt. Bin mir bewusst, dass es nach wie vor nicht jeder so sieht.
Trotzdem bin ich gerade nach der letzten Folge überrascht (die mir nicht so gefallen hat), wie unfassbar kurzweilig diese Folge wieder war
weil im chat so oft nach der musik gefragt wurde
Symphony No. 9 in E Minor “From the New World”
Antonín Dvořák
das stück geht jedoch eine ganze weile und wurde schon sehr oft verwendet
am besten gefallen hat es mir in One Piece im finalen moment Luffy vs Crocodile
2 Punkte:
- Alleine schon deshalb, weil nicht jeder Interesse an jedem Spiel hat:
Bitte dehnt eure Beiträge nicht so enorm aus.
Vor allem, wenn es im endeffekt nur Gespräche sind.
(Oder wie beim letzten mal: Ein Quiz, bei dem nur wirklich wirklich interessierte Fans was davon haben.)
Also bitte: Versucht mehr darauf zu achten, dass die Zuschauer nicht irgendwann die Lust verlieren, dass nicht-interessierte dennoch über einen Beitrag hinweg motiviert bleiben, und vielleicht könnt ihr es ja auch irgendwie schaffen, eure Sendung variabler zu gestalten, sodass allzu lange Gesprächsrunden nach einer Rückschau mit Krogmann oder sonstwem, der den Chat sichtet, eine eben solche ZU LANGE Gesprächsrunde verkürzt und dafür an späterer Stelle vielleicht etwas mehr geredet wird.
Ich hätte lieber eine kürzere Folge als eine mit fadem Beigeschmack.
- (Vielleicht nur meine persönliche Ansicht:)
Ich meine, dass damals bei Game One noch jeder witzige Einspieler/Sketch zusätzlich zur offensichtlichen Unterhaltung auch dazu gedient hat, einen vorher erklärten Punkt bezüglich einem Spiel darzustellen. Natürlich meist Kritik. Wir haben es ja denke ich alle gesehen und verstehen in etwa, was ich meine.
In der ersten Game Two-Folge fand ich es noch sehr nachvollziehbar, dass alleine wegen dem Event, der großen Premiere, ein echtes Spektakel daraus wurde. Kein Problem.
Aber ich fand es in dieser Folge schon bei ein zwei Einspielern einfach irritierend. Die kommen einfach so unmotiviert daher. Wenn sie denn absolut oberhammerultrageil sind, na gut, nicht so schlimm. Leider fand ich zumindest die gerade gemeinten Gags dieses mal aber nicht so hammergeil…
Also bitte: Gags mit Kontext passen besser. Meine Meinung.
-BT&N war ok, nicht so schlimm, wie in den GT Folgen davor
-TLG Beitrag war gut, Theater Szene war super unterhaltsam nur die Diskussion danach, hat mich bisschen gestört, Spiel werd ich mir noch kaufen, irgendwann, hab noch viel anderes zum spielen
-Steep Beitrag war ok, humor wie immer Top, Spiel naja…
-schön das ausgegraben wieder da ist, Lion King war eines der besten Spiele dieser Zeit, super Beitrag mit Lara
-Krogmann, naja ich mag ihn bei Gothic, aber er passt meiner Meinung nicht wirklich in GameTwo
Feedback zu Folge 4, um Fabian Döhla zu zitieren: Naja.
Geiles Stück <3
Zu schade das Krogi sich das Leben genommen hat Rip in Piece
sag ich doch musik klauen gibt es nich ^^ in der branche lässt man sich nur inspirieren da hast du schon recht
Geht die neue Folge eigentlich im Laufe des heutigen Abends noch als Wiederholung auf YouTube online?
Nur dass es kein „Klassikstück“, sondern ein Stück aus der Romantik ist.
On Topic:
die neue Folge wird immer Samstags um 20 Uhr hochgeladen.