9.12.16 - Game Two #4

Hammerfolge, Danke dafür!

Schade

9 „Gefällt mir“

Passte bei TLG nur teilweise, aber sonst immer.

Man muss Kritik nicht mit der Lupe suchen, einfach genießen.

Einfach nur Geil! ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge heute :slight_smile: Tolle Dazen und die Talk-Elemente und Krogi passten diesmal irgendwie besser rein. Wirkte alles sehr stimmig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War wieder ne sehr schöne Folge :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Folge:

• BTuN nach letzter Woche wieder wesentlich entspannter und dadurch gut anschaubar
  • der Youtube Lag Gag war super :+1:, schön, dass auch auf so etwas eingegangen wird
  • der Last Guardian Beitrag, genial. Ein richtiger Gänsehautmoment, als Dvorak losging und dann noch das Stück, das mich damals dazu gebracht hat, Klassik zu hören.
  • Das Gespräch nach der LG-Daz war wirklich toll und kurzweilig, man hat richtig gemerkt, wie sie für das Spiel gebrannt haben
  • Die Steep Daz war ziemlich informativ und hat das Feeling gut rübergebracht. Bei Gunnars Trinkspiel habe ich mich weggehauen.
1 „Gefällt mir“

Ich habe Lara die Rolle als Säule nicht abgenommen. Sie war nicht versteift genug!

13 „Gefällt mir“

aber ein viertel der zuschauer :stuck_out_tongue: :grin:

10 „Gefällt mir“

Bumsen?

1 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

Gerade nachgeholt. Richtig gute Folge heute! :nicenstein:
Ganz großes Kino würde ich sagen, aber das wäre der großartigen Operdarbietung nichtmal angemessen!

Schöne Folge gewesen. Beans Tag und Nacht war auch wieder besser.^^
Bin ja mal gespannt was hinter den Votings auf Dauer dann steckt.

1 „Gefällt mir“

ja vermutlich, aber manche gags darf man nicht einfach liegen lassen :smirk:

1 „Gefällt mir“

rundum wieder eine tolle folge. weiter so!

Kennst anscheinend Game One nicht da war das auch so ähnlich :wink:

3 „Gefällt mir“

Wieso dauert es eigentlich immer so lang bis die Folge auf Youtube zu sehen ist?
Kann ich kann es nur sehr selten Live schauen aber muss dann einen vollen Tag warten bis es auf Youtube erscheint.

Voll doof.

Ist doch bei ziemlich allen Live-Formaten so.

Nachdem man diese Woche ja in so einige Fettnäpfchen getreten ist, war die Game Two Folge heute echt eine runde Sache. Für mich bisher tatsächlich die stärkste Folge. Vor allem der Wegfall des Studiospiels war für mich eine große Verbesserung zu den vorherigen Folgen und man hat imo den schwächsten Teil von Game Two damit beseitigt.

Beruhigend war auch, dass man im Vergleich zur Vorwoche eigentlich nur rund 100 Livezuschauer drunter lag.

7 „Gefällt mir“

vielleicht ist es ja absicht, sodass man zum live schauen ermuntert wird.