Bester Spruch gestern:
Lara du hast eine tragende Rolle… du bist eine SÄULE
Was bleibt dann noch? Dann kann ich auch Spielbericht X von Magazin Y gucken. Das was du kritisierst macht Game one … äh two doch grade aus
Tolle Folge gewesen und heimlicher Star war für mich Ingo, der als versnobter Klaus Kinski so fantastisch war wie der gesamte TLG Beitrag.
Macht mir nur ein wenig Sorgen, dass Raging Ingo zu nem Running Gag wird, aber das muss das Umfeld sein, in dem er sich nun wieder bewegt.
wenn man ein format stetig verbessern will, dann sollte man konstruktive kritik gutheißen.
Tut man Do h hier. Nur “ich find das und das doof“ ist keine konstruktive Kritik
ach was, sie haben nicht eine eigene oper komponiert? no shit sherlock
Hatte gestern Abend keine Zeit. Hole jetzt Dank Zeitreisehund () die Sendung nach…
Ingo war gestern für mich das Highlight der Folge, einfach nur genial
Ingo hat mal wieder richtig geil abgeliefert
Highlight war für mich auch die Theateraufführung und das drumherum, das mit Lauchboy war auch der hammer
Die Moderation war supi und die Spiele gut und witzig beleuchtet, top.
ich hab auch nicht geschrieben “ich find das und das doof”. von zwei punkten habe ich an einem extra angemerkt, dass es womöglich nur meine meinung ist.
wenn du damit ein problem hast, hast offenbar was dagegen, dass ich überhaupt meine meinung äußere, denn noch konstruktiver kann man es schwer formulieren. wofür mach ich mir überhaupt die arbeit und schreibe keine ahnung wie viel in zwei punkte aufgeteilt mit unterpunkten, wenn dann immer noch irgendwer ankommt und meint “ich find das und das doof” da rauszulesen??
Nach einer etwas schwächeren folge letzte Woche war es wieder eine richtig gute Folge, in der alles passte.
Schöne Beiträge und der Live-Part passte sich dem an. Dazu der Lag-Gag
Es ist für mich zur Zeit kein Mehrwert. BTUN ist unerträglich. Ich dachte, es würde irgendwann eine Auflösung für den Quatsch geben,aber es soll wohl so. Der Theatereinspieler zu Last Guardian ging meiner Meinung leider in die selbe Richtung.
Neben den Reviews halte ich den Livetalk (Krogmann ausgenohmen) auch für interessant,sowie wie die alten Themen wie Ausgegraben…
Es ist halt nicht mein Humor im Moment…dann ist es halt so. Hatte mir halt mehr versprochen.
Das Gequatsche von Simon und Gregor beim Last Guardian wäre eher dem alten Stil entsprechend.
Dieses mal hat mir diese Folge nicht gefallen, zuviel bla bla, zuwenig Games.
Es wurde doch sogar, durch Ausgegraben, ein Game mehr vorgestellt als sonst.
Weil jetzt gerade auch so viele Blockbuster erscheinen…not
In den meisten Wochen des Jahres erscheinen leider keine Blockbuster.
Die ersten 3 Wochen Januar werden auch eine Herausforderung sein. Die einzige interessante Neuerscheinung ist da noch Gravity Rush 2.
Hervorragende Game Two Ausgabe.
Für mich die beste bisher.
Die Sendung hatte irgendwie einen richtigen Flow und war extrem kurzweilig.
In den Moderationen wurde ernsthaft über die Spiele diskutiert, wodurch man einmal den eher humoristischen Teil und einmal den seriösen Teil des Reviews hatte. Fand ich super.
Auch “Ausgegraben” gefällt.
Jetzt zum ABER: Dadurch wirkte BTUN noch mehr wie ein Fremdkörper in der Sendung und beim zweiten Teil kam es mir fast so vor, als hätte ich den Live-Stream an und es läuft bereits die Nachfolgesendung.
Ich weiß nich warum, aber die mit Abstand witzigste Figur bei BTUN und später dem TLG-Einspieler ist für mich Micha
Kann hier einer von den Experten vielleicht ein kleines GIF aus den Blicken dieses wunderschönen Mannes machen (@Ingo )?
das ist der richtige Ausdruck. BTuN ist ein Fremdkörper. Es mag für den einen oder anderen witzig sein, aber dann sollte es ein eigenständiges Format werden. Wenn ein Neu-User das anklickt, weil geil Gamessendung und so, und sieht dann das, wird er nicht unbedingt auf die Idee kommen weiter zu spulen, sondern schlicht abschalten. Aber wenn ich da einen Colin in den News sehen muss, der herablassend auf so eine gut gemeinte Kritik reagiert, dann wird sich da gar nichts ändern.