meinst du diese News?
Herablassend? Wo war das denn herablassend? Er hat es etwas ironisch dargestellt. Er sagte doch selber, dass es gehässiger klang als es gemeint war.
Liest du eigentlich deine eigenen Kommentare?
In deinem Thread heulst du rum, dass es, ich zitiere, “Pixelwixxe” gibt und bist selber herablassend. Fass erstmal an die eigene Nase.
Mit solchen Aussagen passt du eigentlich perfekt zu den Gangster-Kindern im Owlboy-Beitrag.
Holy shit. Die “Oper” war der absolute Hammer!
Kann es nun endlich als VOD sehen da ich live verpasst habe.
Bisher nur Beans Tag und Nacht gesehen und bin jetzt schon am feiern hier Dem Tenor „Boah, ist das geil“ kann ich mich mal wieder nur anschließen! #g-a-m-e-t-w-oooooo
Ingo als eisenharter Regisseur ist auch pures Gold und der Last Guardian Beitrag ist auch spitzenmäßig. G2 ist wirklich einfach Premiummaterial
Hammer Folge!
Die Oper war ja mal richtige Kunst. Sehr gut gemacht!
Die „Schöner Micha“-Collection
Da es ein paar gifs sind, habe ich die gifs lieber über Vorschaubilder verlinkt (einfach drauf klicken):
Die vielleicht rundeste Sendung bisher. Es war wunderschön
Moderation läuft immer besser, das Krogmann-Level hat sich auch perfekt eingependelt und der Einspieler von Lara zu König der Löwen war wunderbar. Und es hat mich sehr neugierig auf The Last Guardian gemacht.
Edit: OHJA und die Oper war ja mal der Wahnsinn!
Super Folge!
Wird das nun zum Running Gag?
“Wieder schaun, Rein ge…”
So Folge nachgeholt und wieder für sehr gut empfunden. Was soll ich noch groß sagen, weiter so!
Sehr gerne übe ich respektvoll(e) Kritik bzw. gebe meine Meinung wieder. Das habe ich auch bei der letzten Folge gemacht. Viel Lob aber auch schon etwas Kritik.
Dieses mal wird der Eintrag sehr viel kürzer, so viel vorweg. (;
Game Two, Episode 4, ist für mich eine klare 9 von 10, um es in das wohl angesagteste neuzeitige veranschaulichte Wertungssystem zu packen. Für mich der absolute Star - und dabei besitze ich dieses Spiel selber nicht, da ich leider keine Ps4 besitzen kann: The Last Guardian.
Was in den 32 Minuten an Kreativität geleistet wurde: Phantastisch! Die Oper war grandios und darf gerne gesonders als Highlight hochgeladen werden, damit möglichst viele das Endresultat sehen. Das darauf folgende spoilerfreie Gespräch war ebenfalls wunderbar angenehm zu verfolgen und auch der Krogmann hat die Meinungen gut in die Sendung befördert.
Der Steep Beitrag konnte nur verlieren, nach diesem Brett von The Last Guardian Epos. Für sich allein stehend war das Steep-Werk toll, aber ich konnte mir nicht helfen und habe weiterhin über der vorherigen Beitrag nachgedacht.
Ausgegraben hat mich dann jedoch wieder voll gekriegt. Lara ist aber auch sympathisch - zu dem habe ich das Spiel auch gerne gespielt.
Nun, ich habe tatsächlich so gut wie nur Lob für diese Ausgabe übrig. Das soll auch so bleiben. Viel Erfolg weiterhin…
In diesem Sinne: Chapeau, Cheers und einen guten Start in die Woche.
(:
PS: Egal, was der Grund letztendlich dafür war. Das spontane Live Minispiel hat überhaupt NICHT gefehlt. Wäre schön, wenn das so bliebe. ;p
Beide Daumen Hoch. Die Sendung geht in die richtige Richtung. Einspieler waren prima, Talk war auch gut, auch mit Krogmann ist ein besserer Flow drin. Sehr guter eBayer, gerne wieder.
Zu BTUN schalte ich erst gar nicht ein, und verpasste ein Teil der Anmoderation. Hauptsache ich muss den Schund nicht mitansehen.
Ich fand die Folge auch ziemlich gut.
Mit BTUN kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden. Das ist der schlechstmögliche Einstieg in die Sendung und verschreckt bestimmt ein paar neue Zuschauer.
Wie viele immer wieder über BTUN jammern und tatsächlich der Meinung sind, dass würde Leute verschrecken, echt lächerlich
BTUN ist es wert wegen der Kommentare beim G2 schaut G2.
was ist daran lächerlich? Neuer User sieht Thumbnail “GameTwo”. Neuer User klickt drauf. Neuer User sieht andere Sendung mit Logo und Grafik, nämlich Beans Tag und Nacht. WTF denkt der Neue User und kommt nicht auf die Idee, dass die eigentlich Sendung Minuten später anfängt. Neuer User bricht das Video ab.
Neuer User schaut die ersten Minuten BUTN, denkt sich “Boah ist das geil” und spendet RBTV seine Leber.
Du stellst Menschen dümmer da als sie sind, weil man natürlich bei nem Video nicht auf eine andere Stelle klicken kann, nein nein, macht natürlich keiner
Dieses Gehabe ist einfach lächerlich.
Tatsächlich genauso passiert im Freundeskreis.
Zitat: “was ist das für ein Schmarrn? Ich dachte, da kommt sowas wie Game One?”
Warum sollte man auf eine andere Stelle klicken, wenn einem schon die ersten paar Sekunden nicht gefallen? Was hier als “lächerliches Gehabe” bezeichnet wird, ist einfach das Hinweisen darauf, dass so ein Anfang nicht optimal für neue Zuschauer ist, was ja eigentlich das Ziel sein sollte.