9. Community-Treffen Hannover

Man mag es nach dieser kryptischen Überschrift nur schwerlich glauben können:
Dieser Thread wurde geboren, um das 9. und zeitgleich 1.-geburtstagige Community-Treffen in Hannover zu organisieren.

Traditionell gilt es zunächst, das ‘Wann’ zu klären… Ich hoffe, dass sich im Dezember noch genug Treff-Willige und -Fähige Leute finden lassen.

  • FR, 06.12.
  • SA, 07.12.
  • FR, 13.12.
  • SA, 14.12.
  • FR, 20.12.
  • SA, 21.12.
  • FR, 27.12.
  • SA, 28.12.

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Umfrage geht nicht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

hmpf… war klar, dass ich da wieder was verbuxelt habe -_-

Habs jetzt hoffentlich gefixed

Sieht gut aus… bin Stolz auf dich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dieses sog. ‘Neuland’ ist für nen olles Weib wie mich einfach zu komplex aufn ersten Versuch

2 „Gefällt mir“

denke 14.12 it is. Vorschläge für Locationen gerne hinein hier.

2 „Gefällt mir“

Sind wir nicht aufgrund unseres ausgeprägten Traditionsbewusstseins schon gedanklich in Richtung LeibnitzLounge-Winterlounge-Gedöns geschippert?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja sein können, dass irgendjemand noch andere Ideen hat :wink: aber irgendwie bleiben die Antworten Mal wieder aus

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich hab mich jetzt extra mal im Forum angemeldet, um auch mal ein Community Treffen in Hannover mitzumachen :slight_smile:

Würde auch abstimmen wollen, aber ich nehme an, dass ich dafür zu neu bin. Wenn es beim 14. bleibt, hätte ich jedenfalls Zeit und Lust!

Grüße

4 „Gefällt mir“

Hi Wreckoon,

du bist herzlich willkommen :slightly_smiling_face:
Dass du nicht abstimmen kannst, liegt nicht daran, dass du zu neu bist, sondern, dass die Umfrage schon seit einiger Zeit geschlossen ist. Sofern keine revolutionären Strömungen am Stuhlbein des bislang favorisierten Termins sägen, bleibt es beim 14.12.
Das ‚wo‘ ist noch nicht festgelegt - falls dir also etwas einfällt, wo es gut machbar ist, eine größere Gruppe Leute unterzubringen, kannst du es gerne posten.

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere dir zu dieser Entscheidung. Willkommen in der geilsten Community-Gruppe von RBTV :wink:

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche isses schon wieder soweit. Würde dann für den 14.12 16.00 in der LeibnizLounge nen Tisch für 20 Leute Reservieren. Wer da nen Problem mit hat möge jetzt sprechen oder für immer schweigen! :supa:

4 „Gefällt mir“

Klingt gut! Danke dir :slight_smile:

Ich bin ja tatsächlich ein bisschen traurig, dass ich den G8 Gipfel dann nicht live gucken kann. Die vorherigen gehören zu meinen absoluten Lieblingsevents.

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt leider… muss man Sonntag halt zum Ausnüchtern das VOD gucken, oder den Player zurückspulen :wink:

1 „Gefällt mir“

Sonntag ausnüchtern wird bei mir nicht wirklich funktionieren. Hab Rufbereitschaft, und muss wenigstens einigermaßen nüchtern bleiben :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Rufbereitschaft ist natürlich ärgerlich. Aber n Bier geht immer. Und n steht für eine beliebige natürliche Zahl :wink:

1 „Gefällt mir“

manchmal ruft eben auch das Bier - was will man machen :wink:

Grad mal geguckt… Leibniz Lunge hat am 14.12 Apres Ski Party… Weiß nicht, wies da bei euch aussieht, aber ich hab eigentlich wenig Bock auf Apres Ski… Wollen wir das vlt doch woander hin verlegen?

1 „Gefällt mir“

Wenn’s ruft, dann ruft’s :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus gerne. Ich wüsste aber spontan nicht wohin.

1 „Gefällt mir“