du bist herzlich willkommen
Dass du nicht abstimmen kannst, liegt nicht daran, dass du zu neu bist, sondern, dass die Umfrage schon seit einiger Zeit geschlossen ist. Sofern keine revolutionären Strömungen am Stuhlbein des bislang favorisierten Termins sägen, bleibt es beim 14.12.
Das ‚wo‘ ist noch nicht festgelegt - falls dir also etwas einfällt, wo es gut machbar ist, eine größere Gruppe Leute unterzubringen, kannst du es gerne posten.
Nächste Woche isses schon wieder soweit. Würde dann für den 14.12 16.00 in der LeibnizLounge nen Tisch für 20 Leute Reservieren. Wer da nen Problem mit hat möge jetzt sprechen oder für immer schweigen!
Ich bin ja tatsächlich ein bisschen traurig, dass ich den G8 Gipfel dann nicht live gucken kann. Die vorherigen gehören zu meinen absoluten Lieblingsevents.
Grad mal geguckt… Leibniz Lunge hat am 14.12 Apres Ski Party… Weiß nicht, wies da bei euch aussieht, aber ich hab eigentlich wenig Bock auf Apres Ski… Wollen wir das vlt doch woander hin verlegen?
Haben jetzt erstmal nen Tisch für 20 in der Leibniz Lounge für um 17.00 auf den Namen „Bohne“ Falls es da kacke ist, kann man zurnot ja immernoch umziehen