9. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Nach einer Spätsommerpause möchte euch am 1.11.2016 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 9. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Es wird nun nach langen Terminverhandlungen also weiter gehen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Verflixxte Klixx! oder kleine Brettspielchen sind auch möglich. Mal sehen ob man (wenn vorhanden) das schöne Wetter mit einbeziehen kann. Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

Lageplan:

1 „Gefällt mir“

Sorry fürs späte bekannt geben, aber der Termin stand kurz vorm Abschuss. Nun ist er sicher. Ich hoffe ihr könnt trotzdem so kurzfristig.

hui. Na hoffentlich kommen noch genug Leute :slight_smile:

Ich muss mal schauen, hab mir vorher Tischtennis gelegt, könnte knapp werden.

Da haben wir Beanstalk-Aufnahme :frowning:
Ich frag mal, ob wir die vielleicht noch verschieben können.

bring halt mit :smiley:

So böse es vielleicht klingen mag, es ist nur ein normaler Stammtisch nicht BEARDS. Der Beanstalk hat diesbezüglich denke ich mehr Nutzen für die Community.

Erlaubnis erteilt. :upside_down:

Soweit würde ich nicht gehen ^^

müssen mal nen beans podcast beim Stammtisch aufnehmen xD

1 „Gefällt mir“

Fotos und Erzählungen dann auch bitte mitbringen!

Da schau einfach mal bei BEARDS 3 in die Zuschauer-Videos :wink:

Timo will sicher den aktuellen Sh!t. Immer her mit den Beweisen, wie die Community sich regelmäßig organisiert und zusammen amüsiert. :smile:

1 „Gefällt mir“

@Lexx gabs vom letzten Stammtisch eigentlich Bilder? Ich kann mich nur noch verschwommen erinnern

Der BEARDS Stammtisch? Wäre mir zumindest nicht aufgefallen.

…Oder? Ach, keine Ahnung.

Ich kann mich nur noch an zwei Flaschen Met und eine Woche Krankschreibung erinnern…

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt nur das hier vom BEARDS-Stammtisch.

Süß.

Hey da liegt ja mein HTC, komisch wie das von Bremen nach Dresden gekommen ist :thinking:

Willst du damit sagen…also dass…also dass einer von uns…dein Handy… :fearful:

ich bin raus heut, hatte ne bscheidenen Tag und werd hier bisschen chillen