90s hip hop und Rap

Ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, aber ich würde mich über eure Lieblings Songs und Alben des Raps und Hip Hops der 90er freuen. Gerne auch Tipps von unbekannteren Rappern oder Bands. (Wenn es schon einen Thread dazu gibt dann schreibt es und ich werde diesen hier schließen)

Um mal einen Anfang zu machen:

Bin großer Fan von den alten Onyx Alben. Bacdafucup ist bis heute ihr stärkstes Album

Cypress Hill ist genial, vor allem Black Sunday sollte sich jeder mal anhören. Ist nicht ganz der standard-Rap, aber genau deshalb liebe ich es!

2 „Gefällt mir“

Da! :wink:

1 „Gefällt mir“

Pharcyde hab ich damals u.a. richtig krass gefeiert

Nas war auch echt dope

Und auch Big Pun hatte guten Shit am Start

Vielleicht ein kleiner Tipp für dich, weil ich vor kurzem selbst über das etwas ungewöhnliche Album gestolpert bin

Mytee G. Poetic hat wohl Mitte der 90er 3-4 ziemlich gute Singles rausgebracht. Dabei ist es allerdings geblieben. Bis jetzt vor 1-2 Wochen ein komplettes Album rausgekommen ist, voll von alten und weniger alten Songs. Kannte ihn nicht und find ihn ganz gut. Bestimmt was für dich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Soul Assassins Tour 1993 in München - Lords of the Underground, Funkdoobiest, House of Pain, Cypress Hill. So fett. :fire:

1 „Gefällt mir“