Ich hab mal einen kleinen Zusammenschnitt gemacht von den vielen tollen Stunden mit Hauke.
Ich hoffe es gefällt
Ihr Ösis und eure Walzer
Guter zusammen schnitt.
jetzt bin ich wieder traurig
Oooh, das hast du echt richtig schön gemacht!
Da freut sich der Hauke bestimmt drüber
Schönes video aber die musik geht garnicht.
“Jetz sendet ihr Filler!”, in diesem Sinne xD
Irgendwann kommt er wieder und dann meine Freunde, dann meine Freunde…
Das bleibt zu hoffen!
Ach ich werde ihn vermissen :c er ist immer das was einer guten seele am nächsten gekommen ist in hause RBTV
Auf Hauke!
War mir neben den vier Hauptböhnchen, am meisten ans Herz gewachsen.
Alles Gute!
ein + für deine Arbeit, aber pls änder die Musik mega schade dafür sonst.
Jetzt muss es eben Budi reißen
Hauke war halt auch immer in alle Richtungen ( sowohl was uns angeht als auch die Kunden von RBTV ) sehr diplomatisch - fällt einem gerade wieder an einem Tag wie heute mit dem Q&A auf - da ist Steffen schon etwas direkter in seinen Aussagen.
mein eines Auge lacht das andere weint super zusammen schnitt
Hallo,
ohne das ihr mir an den Hals springt. Warum geht Hauke denn jetzt eigendlich?
Das ist ja mega traurig! Hab es erst vor ein paar Wochen mitbekommen.
Das ist echt schade.
Eine 100% Antwort hat keiner. Ich glaube es ist ein privater Grund, und geht uns deshalb auch nichts an. Von seinem Abschiedstext geht das jedenfalls hervor. Er schien auch nicht wirklich gehen zu wollen, sondern vielmehr machte sein Text bei mir den Eindruck das er gehen muss.
Zu dem Video sag ich nur, gut gemacht, ich warte auf die nächsten 3 Stunden Material ^^
Okay. Danke für die Antwort. Wenn es etwas privates ist dann hoffe ich das es nichts gravierendes ist.
Klar, wenn es Privat ist, geht es uns nichts an.
HAUKE ich wünsche dir alles gute und hoffe das es dir gut geht. Viel Erfolg in der Zukunft und vielleicht,
sieht man sich ja bei den Bohnen wieder.
Ich hoffe Hauke kommt irgendwann wieder mit diesen Worten vor die Kamera wie zum ersten T.E.A.R.S.:
“Ja, hallo, herzlich willkommen. Ey, wir haben lange daran gearbeitet und ihr habt jetzt nochmal einen ganz langen Moment warten müssen, aber wir sind da bei ‘Pen&Paper’! Und mit mir hier sind natürlich die altbekannten und neu erfundenen vier aller-allerbesten Moderatoren der Welt.”
Tolles Video, hab jetzt sogar Tränen in den Augen ^^
Wirklich ein schönes Video! Danke dafür. Habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er irgendwann wiederkommt.
Alles Gute Hauke! Vielleicht sieht man sich ja mal Sonntags in der City
Das Ende ist zu gut^^