Forum • Rocket Beans TV

Ab jetzt im Shop: RBTV-Community-Motive und Designs

Liebe Community,

wir freuen uns, heute dieses tolle Motiv von Anna Bötcher aus der RBTV-Community in den Shop mit aufzunehmen. Anna hat uns dieses Fan-Art zu „Spiele mit Bart“ geschickt und Simon war so begeistert davon, dass er es gerne auf einem Shirt haben wollte. Also haben wir uns mit Anna besprochen und von ihr die Erlaubnis bekommen, das Motiv kommerziell zu nutzen. Obendrein werden wir sie mit 50% am Gewinn zu beteiligen. Wenn ihr also einen Artikel mit diesem Motiv kauft, supportet ihr nicht nur uns Rocket Beans, sondern auch eine Künstlerin aus euren Reihen.

Daraus erwächst zudem gerade die Idee, dass ihr eure kreativen RBTV-Designs, mit Hilfe unserer Reichweite, der gesamten Community vorstellen könnt und dabei am Gewinn beteiligt und für eure Arbeit entsprechend vergütet werdet. Wir werden so oft gefragt, ob wir nicht bestimmte Fan-Arts zu Pen & Paper oder anderen Formaten in den Shop mit aufnehmen könnten. Jetzt haben wir dazu eine Grundlage geschaffen, mit der wir den entsprechenden KünstlernInnen aus unserer Community die Möglichkeit dazu geben, direkt von ihren Werken zu profitieren, und euch die entsprechenden Designs auf unserer Bandbreite von Merchandise-Artikeln zur Verfügung stellen zu können. Allerdings behalten wir uns vor, Motive und Designs abzulehnen und nicht alle Vorschläge umzusetzen.

Wenn ihr also coole Ideen für Rocket-Beans-Motive habt, die ihr gerne im Shop sehen würdet, schreibt uns doch eine Mail an shop@rocketbeans.tv mit dem entsprechenden Motiv und wir melden uns bei euch.

47 Like