Abend mit Bohnen

Also ich muss sagen der Preis ist ziemlich genau da wo ich ihn erwartet habe. Natürlich sind 30€ auf den ersten Blick kein Schnäppchen, aber dafür bekommt man nun wirklich enorm viel geboten und was haben denn die Karten für den eigentlichen Abend mit Bohnen gekostet? Vermutlich ähnlich viel. Davon abgesehen ist der Stick halt ein Merchandise-Artikel für welche man immer mehr zahlt als für änliches wenn es ungebrandet ist.

Warum sollte man diesen Shitstorm auf sich nehmen und wider allen Versprechungen Content (auch wenn es kein regulärer Content ist) RBSC exklusiv zu machen, egal ob nun am Stück oder wie du es auch vorschlägst in Happen. Davon abgesehen lässt sich das Material offenbar kaum sinnvoll aufteilen.

Wenn es dann günstiger ist einen Monat 5€ für den SC zu zahlen um den Stick abzugreifen und dann den wieder zu verlassen ist das vorne und hinten nicht wirtschaftlich, sondern im Gegenteil vermutlich ein Verlustgeschäft womit es dann einen Stick wie jetzt wohl gar nicht gegeben hätte.

2 „Gefällt mir“