Abend mit Bohnen

Naja oder man nimmt so das Teil mit der Kette als Schlüsselanhänger udn lagert den Stick in der Box :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wer hatte die idee? :beansmirk: spass sieht super aus

Mal das relevante rauskopiert:

Jetzt wollen wir dieses Event allen Interessierten zugänglich machen. Ab sofort könnt ihr den USB-Stick „Ein Abend mit Bohnen“ bei uns im Shop kaufen, um euch diesen Abend in aller Ruhe mit Freunden und Familie anzuschauen. Doch dieses Event ist nicht alles, was ihr auf dem Stick finden werdet. Wir haben Unmengen von Bonusmaterial auf den Stick gepackt. Neben dem „Abend mit Bohnen“ findet ihr zusätzlich noch ein dreiteiliges, rund einstündiges Making-Of , bei dem hinter die Kulissen und auf die Vorbereitung für diesen Abend geschaut wird. Ebenso wurde das Bild- und Videomaterial, was an den Abenden gezeigt wurde, hier auf dem Stick verewigt. Last but not least hat Simon sein gesamtes Archivmaterial zusammengetragen und mit uns digitalisiert. Wir haben uns durch Berge von Material gewühlt, um eine finale Auswahl zu treffen und können euch deshalb zusätzliche 20GB an Material zur Verfügung stellen. Darunter befinden sich z. B. Perlen wie:

  • Der erste, unveröffentlichte Pen & Paper-Test
  • Die berühmt berüchtigte Tour auf dem Hausboot
  • Das erste „Beef“, welches vor der Hausboot-Tour stattfand
  • Moderationstexte, unveröffentlichte Takes, Green-Screen-Material & Bilder aus dem Arbeitsalltag
  • Viele private Einblicke in den Werdegang von Budi, Etienne, Nils & Simon

Diesen vollgepackten USB-Stick könnt ihr ab sofort bei uns im Shop vorbestellen . Die Auslieferung ist derzeit für Ende Januar / Anfang Februar geplant. Da wir aber nicht möchten, dass ihr noch viel länger auf dieses Event warten müsst, und ja auch bald Weihnachten ist, stellen wir jedem Käufer des USB-Sticks einen Download-Code zur Verfügung, mit dem ihr euch ab dem 20.12.2020 die Bühnenshow herunterladen könnt, um sie gemütlich an den Feiertagen anzuschauen. Zusätzlich werden wir um die Weihnachtszeit herum eine 10-minütige Kurzfassung des Making-of auf dem Sender ausstrahlen.


@Rolly Wirst du nun mit Reichweite bezahlt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meganice! Das Ding ist sowas von bestellt. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Der Preis ist wirklich fair! Das Ding ist gekauft!

Ich hab den Teil gerade nochmal in „Der erste, unveröffentlichte Pen & Paper-Test“ geändert. Es handelt sich hierbei um kein vollständiges stundenlanges Abenteuer sondern um einen kurzen Einblick in einen fast finalen Beitrag.

Aber scheinbar gibt es ja noch ein weiteres. Vielleicht finde ich das ja noch und kann das mit raufschmuggeln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert der zugeschickte Code bei euch? Bei mir sagt er „Fehler: 3909 - Der eingegebnene Schlüssel ist ungültig“ :thinking:

Wird wohl erst am 20.12. gehen. Steht ja auch so in der Mail.

Ist ja auch erst ab dem 20.12. freigeschaltet, so wie es in der Mail steht. :wink:

Heutiges Moin Moin kann man dann hier verlinken.

Ah, verstehe… Hätte mir die Mail vielleicht mal richtig durchlesen sollen ^^

2 „Gefällt mir“

richtig nice! Glückwunsch!

Welcher Code? Welche Mail? :flushed:

Ich hab nach dem Kauf des Sticks eine Mail von „Rocket Beans TV Shop“ bekommen. Betreff war „Danke für deine Bestellung“ und in der Mail steht u.a. auch ein persönlicher Gutscheincode.

Seltsam, die Mail hab ich den Code sehe ich nirgendwo. Naja, vielleicht bin ich nur blind oder es kommt noch was wenn das Geld bei ihnen eingegangen ist (habe über Amazon Pay gezahlt).

Ich hab auch per Amazon Pay gezahlt, hab von Amazon aber auch schon eine Mail bekommen, dass die Zahlung bearbeitet wird.

Die hab ich auch. Ich glaube ich bin einfach nur blind :joy: Hauptsache der Stick kommt irgendwann.

Eigentlich ist das schwer zu übersehen. :simonhahaa:

Statt der ganzen Xe, steht bei dir dann natürlich der richtige Code.

WTF, bei mir sieht die Mail ganz anders aus :smiley: . Naja lässt sich sicher klären

So eine Mail habe ich allerdings auch nicht bekommen :thinking: aber vielleicht kommt die noch :relaxed: