Abend mit Bohnen

Funktioniert der zugeschickte Code bei euch? Bei mir sagt er „Fehler: 3909 - Der eingegebnene Schlüssel ist ungültig“ :thinking:

Wird wohl erst am 20.12. gehen. Steht ja auch so in der Mail.

Ist ja auch erst ab dem 20.12. freigeschaltet, so wie es in der Mail steht. :wink:

Heutiges Moin Moin kann man dann hier verlinken.

Ah, verstehe… Hätte mir die Mail vielleicht mal richtig durchlesen sollen ^^

2 „Gefällt mir“

richtig nice! Glückwunsch!

Welcher Code? Welche Mail? :flushed:

Ich hab nach dem Kauf des Sticks eine Mail von „Rocket Beans TV Shop“ bekommen. Betreff war „Danke für deine Bestellung“ und in der Mail steht u.a. auch ein persönlicher Gutscheincode.

Seltsam, die Mail hab ich den Code sehe ich nirgendwo. Naja, vielleicht bin ich nur blind oder es kommt noch was wenn das Geld bei ihnen eingegangen ist (habe über Amazon Pay gezahlt).

Ich hab auch per Amazon Pay gezahlt, hab von Amazon aber auch schon eine Mail bekommen, dass die Zahlung bearbeitet wird.

Die hab ich auch. Ich glaube ich bin einfach nur blind :joy: Hauptsache der Stick kommt irgendwann.

Eigentlich ist das schwer zu übersehen. :simonhahaa:

Statt der ganzen Xe, steht bei dir dann natürlich der richtige Code.

WTF, bei mir sieht die Mail ganz anders aus :smiley: . Naja lässt sich sicher klären

So eine Mail habe ich allerdings auch nicht bekommen :thinking: aber vielleicht kommt die noch :relaxed:

Musst du vielleicht irgendwo auf „Bilder anzeigen“ oder „Komplett anzeigen“ klicken? Manche Mailanbieter zeigen in der Schnellanzeige erstmal nur eine abgemagerte Version.

Da mir der Versand für mehrere Gramm USB-Stick keine 10€ Wert ist - könnte man vielleicht für 20€ oder so den kompletten Inhalt auch digital kaufen?

3 „Gefällt mir“

Da das über die Shopsoftware automatisch versendet wird, besteht sicher ein minimales Risiko, dass vielleicht einige Mails einfach irgendwo im Ausgang hängen bleiben. Sollte die Mail um den 20.12. noch nicht angekommen sein, können auf jeden Fall auch noch Codes manuell bereitgestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich hab ja ne Mail allerdings sieht die so aus:

Bild entfernt, hat sich inzwischen erledigt :slight_smile:

Unten gehts dann weiter mit den Adressdaten usw. Das ist es was mich verwirrt wenn ich hier von anderen Mails lese :smiley:

Ah, es sollte auf jeden Fall eine zweite Mail neben der Bestellbestätigung kommen.

1 „Gefällt mir“

Ah alles klar. Dann fehlt einfach nur noch die. Passt ja alles :+1: