AbendAbend - 01.04.19

Am Montag, den 1. April 2019, um 22:15 Uhr mit Donnie.

VoD

11 „Gefällt mir“

Das sagt mir vor allem das Sendedatum :smiley:

8 „Gefällt mir“

Donnie eifert seinem großen Vorbild Daniel Boschmann nach und wechselt vom Frühstücksfernsehen zum Feierabendprogramm

profile_ezone-teaser620x348

8 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst. „Abend Abend“ - „April April“ :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das mag eine Persiflage auf “Moin Moin” werden, aber ich werde dennoch um 22 Uhr im Bademantel da sitzen und “Abend Abend” bei Kaffee, Ei und Toast schauen.

Ja geil, hab ich Bock drauf.

18 „Gefällt mir“

Die Themen

Kriminelles Sandmännchen & meine Top 5 Einschlafhilfen

Bin gespannt wie Donnie dann begrüßt. Abend Abend oder wenn Eddy das macht Ich wünsche euch eine gute Nacht :grin:

1 „Gefällt mir“

„Ich wünsche Euch eine gute Nacht in den Start.“ :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Hallo meine lieben Nachtschwärmer. :donnie:

Gleich* im Anschluss an “After Dark” im Stream:
“AbendAbend” mit Donnie - das vormitternächtliche Pendant zu “MoinMoin”!

*Jetzt gerade!

1 „Gefällt mir“

Schon schön die Kamillentee-Story, wenn neben der Couch ne offene Flasche Bier steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das lustige war gerade ich sah Donnie auf Instagram in seiner Story, wie er erzählte wie er selbst auf der Couch in seinem Wohnzimmer sitzt und sich selbst im Fernseher bei Abend Abend auf der Couch sitzen sieht und redet :grin:

1 „Gefällt mir“

Schade das es nur ein Aprilscherz ist. Ich will das jetzt jeden Abend zum einschlafen haben.

7 „Gefällt mir“

An die Kreativen hier was denkt oder träumt Donnie?

2 „Gefällt mir“

Abend Abend ist kein Aprilscherz hier das VOD

Donnie trifft zum ersten Mal das Sandmännchen
Imgur

1 „Gefällt mir“

Das war lustig.

Um wer taucht da im Hintergrund wieder auf?

3 „Gefällt mir“

Und das Sandmännchen erwähnt dann noch

“Lieber Donnie, gibt gut Acht ich habe dir was mitgebracht”.

Schlimmer als das Sandmännchen ist aufjedenfall der Schmandmann!
Der schmiert Kindern immer den dreckigsten Schmand aus den verkifftesten Wasserpfeifen in die Augen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“