ABO NOW: Neue Blogbeiträge

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Backseaters, Adventure Game, RBTV Skill Arena 3.0, Textadventure und Suchmaschinen Finale

21.07.-31.07.: Verflixxte Klixx, Bada Binge, Game Talk, LMG, Pfiffige Ziffern, Retro Klub, uvm.

7 „Gefällt mir“

News-Übersicht: RBTV Skill Arena 3.0, Textadventure, Suchmaschinen Finale, Backseaters und Werwolf

28.07.-07.08.: Micha Bros., Tease Me, Monatsausblick, Bohndesliga, Game Talk, Du bist!, Kino+, Retro Klub, uvm.

6 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Backseaters, Werwolf, Jugendzimmer und Pan and Pepper

04.08.-14.08.: Neues Lets Play, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Bada Binge, Endgegner, Indie Tonne, Retro Klub, uvm.

3 „Gefällt mir“

Rocketminers: Kreative Köpfe für Minecraft-Event-Building gesucht

feat. @johnconnor008

Zur Verstärkung des Teams suchen die Rocketminers kreative Köpfe, die sie bei zukünftigen RBTV-Events unterstützen können

11 „Gefällt mir“

Wer am häufigsten bei Werwolf abgesahnt hat, siehst du hier!

feat. @NelsonC

NelsonC hat ein Werwolf-Chart-Race erstellt, um festzustellen, wer die besten Spieler*innen aller Folgen sind. Hier kannst du nachsehen, ob es deine Lieblingsbohne ist:

4 „Gefällt mir“

Update zu Rocket Beans TV auf der gamescom 2022

Wir haben Programm-Highlights und Mitzocksessions im Angebot!

5 „Gefällt mir“

News-Übersicht: USK Quiz, Jugendzimmer, Pan and Pepper, Mario Maker Team Duell und Geo Battle Champions League

11.08.-21.08.: Best of, Bohndesliga, Speedrundale, Bada Binge, Game Talk, Beat Yesterday, Tease Me, uvm.

Specials: Neuigkeiten zur Gamevasion, Mitmachen bei der Gamescom und Ultracore-Teaser mit Hauke

6 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Mario Maker Team Duell, Geo Battle Champions League und BEANSCOM!

18.08.-28.08.: Tease Me, Die Randomizer, Du bist!, Opening Night Live, LMG, Tag der freien Schelle, Pfiffige Ziffern, uvm.

4 „Gefällt mir“

Wir begrüßen Janina als neues Mitglied in unserem Artist Management

Ab 1.9. ist sie Teil des Team Rocket Beans auf Twitch!

25 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Couch an Couch, Ultracore, Desaster Caster, Krogi’s Försterschule und Spuk im Abaddon 2

01.09.-11.09.: Verflixxte Klixx, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Du bist, Game Talk, Pfiffige Ziffern, uvm.

2 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Desaster Caster, Krogi’s Försterschule, Spuk im Abaddon 2, Skill Arena, Traumtelefon RBTV-Edition und Stream’n’Play

08.09.-18.09.: One-Shot-Lets Play Saints Row, Pfiffige Ziffern, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endgegner, Verflixxte Klixx, Tease Me, uvm.

6 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Skill Arena, Traumtelefon RBTV-Edition, Stream’n’Play, Game Talk Spezial, Indie Tonne und Herr der Ringe Adventure

15.09.-25.09.: Tease Me, Speedrundale, Game Talk, LMG, Piffige Ziffern, Retro Klub, Bada Binge, uvm.

7 „Gefällt mir“

Virtueller Community-Spieleabend #8: Bist du am Start?

Am 28. September (Mittwochabend) veranstalten wir einen Spieleabend mit verschiedensten Games auf Discord. Komm rum!

7 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Game Talk und Indie Tonne Spezial, Herr der Ringe Adventure, Kino+ 400. Folge und Bingo Battle in GTA 5

22.09.-02.10.: Pfiffige Ziffern, Hades Lets Play, Game Talk, Endgegner, Retro Klub, Verflixxte Klixx, Name The Game, uvm.

8 „Gefällt mir“