ABO NOW: Neue Blogbeiträge

News-Übersicht: Lets Play Schlag den Star und Co, Bingo Battle GTA 5, Kinderzimmer und neues Pen and Paper „Der Schützenverein“

29.09.-09.10.: Verflixxte Klixx, Bada Binge, Name The Game, Spiele mit Schmerz, Pfiffige Ziffern, uvm.

3 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Kinderzimmer, Pen and Paper „Der Schützenverein“, Spielejahr 2003, Hotel Abaddon Finale & CIV-Gipfel

06.10.-16.10.: Let’s Play The Cycle, Speedrundale, Du bist!, Game Talk, Retro Klub, Verflixxte Klixx, uvm.

6 „Gefällt mir“

Virtueller Community-Spieleabend #9: Bist du am Start?

Am 18. Oktober (Dienstagabend) ab 19 Uhr veranstalten wir einen Spieleabend mit verschiedensten Games auf Discord. Komm rum!

4 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Spielejahr 2003, Hotel Abaddon Finale, CIV-Gipfel, Der XXL Fallout Jubiläumstalk, Speedranking, Game Fights und Kneipenquiz

13.10.-23.10.: Verflixxte Klixx, Bada Binge, Speedrundale, Game Talk, LMG, Pfiffige Ziffern, Game Talk Spezial, Hype - Der 5-Gum-Gaming Talk, uvm.

3 „Gefällt mir“

Beansjam '22: Anmeldung für RCADIA Teams

Neben der Möglichkeit, regulär online teilzunehmen, kannst du und dein Team zu uns ins RCADIA Hamburg kommen! Wir übernehmen die Übernachtung & Verpflegung. Mehr dazu hier:

1 „Gefällt mir“

RBSC Gewinnspiel Oktober 2022: Pen and Paper Einsteigerboxen von Ulisses Spiele

Im RBSC Gewinnspiel für den Oktober verlosen wir PnP-Einsteigerboxen von Ulisses Spiele :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Gamevasion 2022 mit Maxim, Rocket Beans, HandOfBlood, Gnu und Just Johnny

Seid vom 15.-17.12. live dabei, wenn die Gamevasion die DreamHack unsicher macht!

9 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Der XXL Fallout Jubiläumstalk, Speedranking, Game Fights, Kneipenquiz, F1 2022 Turnier & Seance mit Timon Krause

20.10.-30.10.: Verflixxte Klixx, Trailermania, Hype-5-Gum-Talk, Lets Play miniBeansJam, Du bist!, Speedrundale, uvm.

4 „Gefällt mir“

News-Übersicht: F1 2022 Turnier, Seance mit Timon Krause, Modern Warfare 2-Multiplayer-Rundumschlag und Du bist! Hero Quest

27.10.-06.11.: Du bist!, Tease Me, Trailermania, Speedrundale, LMG, Indie Tonne, Game Talk, Piffige Ziffern, uvm.

1 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Modern Warfare 2-Multiplayer-Rundumschlag, Du bist! Hero Quest, Bingo Battle, Alles Mögliche Fights und Was kannst du eigentlich?

03.11.-13.11.: Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Tease Me, Nerd Quiz, Game Talk, LMG, Bada Binge, Verflixxte Klixx, uvm.

3 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Bingo Battle, Alles Mögliche Fights, Ich hab Fragen, TV Shows als Spiele und Haus an Haus

10.11.-20.11.: Best of, Verflixxte Klixx, After Dark, Speedrundale, Game Talk, Du bist!, Pfiffige Ziffern, Retro Klub, uvm.

3 „Gefällt mir“

Haus an Haus #3: RBTV vs. GameStar. Infos zu Regeln, uvm.

Haus an Haus geht in die dritte Runde – los geht´s am Freitag (18.11.) ab 19:30 Uhr!

4 „Gefällt mir“

News-Übersicht: TV Shows als Spiele, Haus an Haus #3, CoD Legends und der RBTV Beansjam 2022

17.11.-27.11.: Neues After Dark, Piffige Ziffern, TrailerMania, Bada Binge, Game Talk, Nerd Quiz, Verflixxte Klixx, Beef Jr., uvm.

4 „Gefällt mir“

News-Übersicht: RBTV Beansjam 2022, Kino+ 400. Folge und Du bist! Scrabble Night #2

24.11.-04.12.: Verflixxte Klixx, Beef Jr., Tease Me, Speedrundale, Du bist! Montagsmaler, Pfiffige Ziffern, uvm.

3 „Gefällt mir“

Virtueller Community-Spieleabend #10: Bist du am Start?

Am 30. November (Mittwochabend) veranstalten wir einen Spieleabend mit verschiedensten Games auf dem Rocket Mates Discord. Komm rum!

6 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Kino+ 400. Folge, Du bist! Scrabble Night #2, Game Talk Spezial - Golden Boys und Hotel Abaddon - Das Finale

01.12.-11.12.: Pfiffige Ziffern, Best of Haus an Haus, Lets Play Warhammer, Beef Jr., Speedrundale, Nerd Quiz, Game Talk, Tease Me, uvm.

8 „Gefällt mir“

Unser RBSC-Weihnachtsgeschenk

Vom 23.12.22 bis zum 31.01.23 können alle RBSC-Mitglieder auf den Werbespot-freien Webplayer auf rocketbeans.tv zugreifen und darin „Ein Abend mit Bohnen“ anschauen!

13 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Ultracore, Last Bean Standing, Game Talk Spezial - Golden Boys und das Hotel Abaddon Finale

08.12.-18.12.: Verflixxte Klixx, Tease Me, Beef Jr., Game Talk, Du bist!, Kino+, Retro Klub, uvm.

3 „Gefällt mir“

Das ist neu im Rocket Beans Supporters Club

Motivationsangaben, rktbns-Rabatt und neu strukturierter Mitgliederbereich

5 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Ultracore, Last Bean Standing und Ausblick auf die Weihnachtstage

15.12.-25.12.: Beef Jr., Game Talk, Kino+ Jahresrückblick, Verflixxte Klixx Weihnachtsspecial, Lets Play Weihnachtstrash & Lets Play CoD, LMG Weihnachtsmänner, Trailermania, uvm.

2 „Gefällt mir“