ABO NOW: Neue Blogbeiträge

Unser Weihnachtsprogramm und Ausblick ins neue Jahr

Newsüberblick: Bärenbrüder Live Stream, diverse Rückblicke, 1on1 mit Kratos, Termin für Almost Daily, uvm.

3 „Gefällt mir“

Frohes Neues an alle :herz:

News-Übersicht: Almost Daily LIVE, Hero Quest #4, 8. Gebohnstagsparty, Die Gaming Jahresvorschau 2023 und Dosenbeatz

05.01.-15.01.: Abend mit Bohnen Making Of, Trailermania, Verflixxte Klixx, Die Randomizer Show, Name the Game, Pfiffige Ziffern, Game Talk, uvm.

3 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Almost Daily LIVE, 8. Gebohnstagsparty, Best of RBTV 2022, Dosenbeatz und die Gaming Jahresvorschau 2023 #2

12.01.-22.01.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Tease Me, Die Randomizershow, Du bist!, Game Talk, LMG, Verflixxte Klixx, Beef Jr #5, uvm.

5 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Chat Duell, Skill Arena, Indie Tonne Challenge, Game Talk Spezial und Risiko

19.01.-29.01.: Kino+, Verflixxte Klixx, Beef Jr., Die Randomizershow, Du bist!, Game Talk, Bada Binge, Lets Play Mario Kart Goat Turnier, Trailermania, uvm.

7 „Gefällt mir“

Virtueller Community-Spieleabend #11: Bist du am Start?

Am 31. Januar (Dienstagabend) veranstalten wir einen Spieleabend mit verschiedensten Games auf Discord. Komm rum!

6 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Wir hassen eure Lieblingsspiele, Indie Tonne Challenge, Risiko, Bingo Battle und Geo Battle - World Cup 2

26.01.-05.02.: Beef Jr., Tease Me, Kino+ on Tour mit den BudiBros, Die Randomizer Show, Game Talk, Nerd Quiz, Future Klub 1992, Verflixxte Klixx, Tease Me, Name The Game, uvm.

7 „Gefällt mir“

Infos zur aktuellen wirtschaftlichen Situation bei Rocket Beans feat. Arno

Infolge einer reduzierten Auftragslage reduzieren wir unsere Arbeitszeit

5 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Bingo Battle, Geo Battle - World Cup 2, Spielejahr 2004 und Werwolf

02.02.-12.02.: Beef Jr., Verflixxte Klixx, Kino+ BudiBros on Tour, Name The Game, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Du Bist!, uvm.

10 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Spielejahr 2004, Werwolf, Jugendzimmer und die Referate Show

09.02.-19.02.: Almost Daily Staffelstart, Tease Me, Beef Jr., Bohndesliga, Game Talk, Nerd Quiz, Mario Kart Double Dash, Verflixxte Klixx, uvm.

10 „Gefällt mir“

Virtueller Community-Spieleabend #12: Bist du am Start?

Am 22. Februar (Mittwochabend) veranstalten wir einen Spieleabend mit verschiedensten Games auf Discord. Kommet se rum!

4 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Jugendzimmer, Das erste Mal Limbo, PSVR 2 Abend und Adventure Game in Gloom City

16.02.-26.02.: Almost Daily, Game Talk, LMG, Indie Tonne, Pfiffige Ziffern, Verflixxte Klixx, Speedrundale, Bohndesliga, Du bist!, uvm.

3 „Gefällt mir“

News-Übersicht: PSVR 2 Abend, Adventure Game in Gloom City, Sons of the Forest und Die Referate Show

23.02.-05.03.: Almost Daily, Pfiffige Ziffern, Tease Me, Beef Jr. #8, Bohndesliga, Monatsausblick, Game Talk, Nerd Quiz, Verflixxte Klixx, uvm.

5 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Sons of the Forest, Die Referate Show, Couch an Couch Mario Maker und Alles Mögliche Fights

02.03.-12.02.: Verflixxte Klixx, Bada Binge, Beef Jr. Pick- & Ban-Phase, Let’s Play Dead Cells, Speedrundale, Du bist!, Game Talk, Almost Daily, uvm.

4 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Team Duell Mario Maker, Alles Mögliche Fights, Pokemon Fights, Game Fights und Film Fights

09.03.-19.03.: Pfiffige Ziffern, Tease Me, Bada Binge, Game Talk, Nerd Quiz, Almost Daily, Verflixxte Klixx, LMG, Name The Game, uvm.

8 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Game Fights, Film Fights, Das erste Mal Inside, LMG Resi Special und Resident Evil 4 Remake Herzschlag Challenge

16.03.-26.03.: Almost Daily, Verflixxte Klixx, LMG auf der Internorga, Name the Game, Game Talk, Indie Tonne, Pfiffige Ziffern, uvm.

4 „Gefällt mir“

RBSC-Gewinnspiel März 2023: Ton von Teufel!

Wir verlosen mit unseren Freunden von Teufel zwei brandneue ZOLA Gaming-Headsets!

Ihr könnt bis zum 03.04.23 noch in den Lostopf hüpfen :beancute:

8 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Zugzwang, Das erste Mal Inside, LMG Resi Special und Resident Evil 4 Remake Herzschlag Challenge

23.03.-02.04: After Dark - Resident Evil 4 Remake, Almost Daily, Lauri Lastelt, Retro Klub, Pfiffige Ziffern, Game Talk, Nerd Quiz, Der Monatsausblick, Kino+, uvm.

6 „Gefällt mir“

Zugzwang Season 6: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick

Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings:

6 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Zugzwang, Die Akte Gloom City #2, Bingo Battle Elden Ring und Randomizer

28.03.-09.04: Nerd Quiz, Almost Daily, Du bist!, Retro Klub, Speedrundale, Game Talk, Verflixxte Klixx, Tease Me, uvm.

9 „Gefällt mir“

Virtueller Community-Spieleabend #13: Bist du am Start?

Am 04. April (Dienstagabend) veranstalten wir einen Spieleabend mit verschiedensten Games auf Discord. Komm rum!

6 „Gefällt mir“