ABO NOW: Neue Blogbeiträge

News-Übersicht: Film Fights, Geo Battle Gaming Edition, Game Fights, Poll Position, Schwitzer der Woche, Lets Play in neuen Koop-Games, EXOPRIMAL, Crime O’Clock und Ratchet & Clank

20.07.-30.07.: Retro Klub, Pffifige Ziffern, Angezockt: Viewfinder, Speedrundale, Endgegner, Lets Play Randomized, Game Talk, Verflixxte Klixx, Kino+ Interviews, uvm.

8 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Chat Duell, Film Fights, Geo Battle Gaming Edition, Schwitzer der Woche, Lets Play in neuen Koop-Games, Starship Troopers, Ratchet & Clank, Baldurs Gate 3 und Simulatoren

27.07.-06.08.: Kino+, Verflixxte Klixx, Game Talk, Der Monatsausblick, Die Profiler, Retro Klub, Tease Me, Kino+ Interviews, uvm.

4 „Gefällt mir“

Der 24/7-Stream im Zattoo-Webplayer auf rocketbeans.tv

22 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Chat Duell, Tag der freien Schelle, LMG Live, Baldurs Gate 3, Schwitzer der Woche, Lets Plays in Portal Prelude, Sengoku Dynasty, Simulatoren und F1 23

03.08.-13.08.: Die Profiler, Retro Klub, Kino+, Tease Me, Speedrundale, Endgegner, Game Talk, Du bist!, uvm.

7 „Gefällt mir“

"Dosenbeatz 23": Die Rocket Beans gamescom Party - Der Vorverkauf startet dieses Wochenende

Die „Dosenbeatz“-Party auf der gamescom findet wieder statt! Hier erfährst du alle Infos zu den Tickets.

11 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Tag der freien Schelle, LMG Live, Gamescom Check-Up, Damals bei RBTV und RBTV NFL Training Camp

10.08.-20.08.: Du bist!, Kino+, Best of RBTV, Retro Klub, Bada Binge, Game Talk, Endgegner, Finale in Gloom City, uvm.

7 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Tickets für die Beanscom 2023

Wir verlosen 30 x 2 Tickets für die Beanscom23 auf der gamescom. Hier geht es zum Gewinnspiel

8 „Gefällt mir“

RBSC-Gewinnspiel-August: Tickets für die Beanscom 2023

Unter allen Mitgliedern des Rocket Beans Supporters Club verlosen wir diesen Monat 35 x 2 Tickets für die Beanscom23 auf der gamescom. Hier gehts zum Gewinnspiel

8 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

News-Übersicht: RBTV NFL Training Camp, Damals bei RBTV und Beaaaaaanscom!

18.08.-28.08.: Retro Klub, Kino+, Randomized: StarCraft 2, Tease Me, Tops und Flops auf Steam, Speedrundale, Bada Binge, uvm.

9 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Pen & Paper EA „Immortals of Aveum“, Starfield RBTV startet ins All, Jugendzimmer und Finale in Akte Gloom City

31.08.-10.09: Der Monatsausblick, Spiele mit Bart, Du bist!, Bohndesliga, Game Talk, Almost Daily, Retro Klub, Kino+, uvm.

10 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Jugendzimmer, Dicke Koop-Session: Ready or Not, Mario Maker Challenge und Werwolf

07.09.-17.09: Almost Daily, Retro Klub, Kino+, Spiele mit Bart, Lauri Lastelt, Tease Me, Game Talk, Löffel Messer Gäbel, uvm.

9 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Mario Maker Challenge, Werwolf, Retro Klub, Mortal Kombat 1 Turnier und Risiko: Herr der Ringe

14.09.-24.09: Almost Daily, Kino+, Spiele mit Bart, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Future Klub, Tease Me, uvm.

11 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Virtueller Community-Spieleabend #14:
Frisch aus der Sommerpause! Bist du am Start?

Am 27. September (Mittwochabend) veranstalten wir einen Spieleabend mit verschiedensten Games auf Discord. Komm rum!

8 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Mortal Kombat 1 Turnier, Risiko: Herr der Ringe, Skill Arena und Nerds an Herds

21.09.-01.10.: Almost Daily, Future Klub, Kino+, Spiele mit Bart, Tease Me, Bohndesliga, Game Talk, Lets Play Mario Kart Goat Turnier, uvm.

8 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Skill Arena, Nerds an Herds, Morriton Manor, EA SPORTS FC 24 Mini-Turnier und Du bist! Live auf der Spiel-Messe

28.09.-01.10.: Almost Daily, Kino+, Spiele mit Bart, Der Monatsausblick, Lets Play Randomized, Bohndesliga, Game Talk, uvm.

7 „Gefällt mir“

Rocket Beans auf der Polaris
13.-15.10. in der Hamburg Messe

12 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“