Ich habe gute Laune, weil IV

Das Kanada Deutschlands

1 „Gefällt mir“

Weil da auch Kana da ist? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kanner hier nich, Kanada.

1 „Gefällt mir“

Gerade ein kleines Überraschungspäckchen einer Freundin geliefert bekommen

Mit lecker Tee, ner süßen Karte

und vor allem: beschte Pastagewürz

9 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune wegen diesen News:

und weil das erste, das ich beim Draufklicken gesehen hab, gleich mal Marco Giesel und Hannes waren, die bei Nerds an Herds gemeinsam kochen mit einem random von der Regie auf die grüne Küchenwand eingespieltem Greenscreenhintertergrund. Gleich mal die volle Ladung Nostalgie abbekommen :janinapog:

8 „Gefällt mir“

… weil ich eben mein Presseticket für die Gamescom runtergeladen und gesehen habe, dass das einfach für alle Tage gilt :raised_hands: und das Zugticket ist inklusive, Wahnsinn.

5 „Gefällt mir“

Bist du es, Michi Obermeier :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Reicht ein Kochblog echt um ein Presseticket zu bekommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, du kannst auch eins bekommen :doge_finger_guns:

Mein Vater hat mit seiner Logistikfirma mal für uns (alles keine Angestellten, einer minderjährig) Presse-Tickets besorgt.

Hab noch einen Gaming Blog :innocent::joy:

Presseticket zu bekommen ist echt das einfachste auf der Welt. Einfach irgendwen finden, der einem einen redaktionellen Auftrag stellt in einem formlosen Schreiben.

1 „Gefällt mir“

Früher reichte ja auch einfach ein Schreiben von der Schule zu haben, zwecks Schülerzeitung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zitieren kannst du schon mal nicht :eddy:

Hahah shit bin aufm Handy und hab’s während des Kochens getippt, man verzeihe mir bitte :pray:

Nein :eddy:

Elisa hat heut endlich Fahrrad fahren gelernt. Da tut es nicht ganz so weh, gestern so viel Geld für das neue Rad gezahlt zu haben.

Und jetzt grad läuft Skindred vom Magenta-Wacken-Stream zum Abendausklang.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht dass das ganz schön weh macht!

räusper :timo:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt’s das Emote überhaupt noch, er ist doch schon seit Ewigkeiten weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“