ABO NOW: Neue Blogbeiträge

Gewinnspiel: Tagestickets für die Beanscom 2024

Wir verlosen mehr als 75x 2 Tagestickets für die Beanscom24 auf der gamescom. Hier geht es zum Gewinnspiel:

11 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Moin Moin Sommer Spezial, Jugendzimmer, EM-Watchparty und RBTV Home

27.06.-07.07.: EM 2024 Fazit, Retro Klub, Kino+, Der Monatsausblick, After Dark - Resident Evil 4 mit Fabian, Gregor und Simon, Speedrundale, Game Talk, Du bist!, uvm.

8 „Gefällt mir“

Street Fighter 6 Team Turnier: “Der Noob und der Profi”

Wir brauchen DICH für das SF6 Team-Turnier!

6 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Moin Moin, Werwolf, EM-Watchparty, RBTV Home & Tag der freien Schelle

05.07.-14.07.: Kino+, EM 24 Analyse und Fazit, After Dark: Resident Evil 4, Game Talk, Retro Klub, Moin Moin, uvm.

5 „Gefällt mir“

Community Design Contest - Dein Design als RBTV-Merch!

Du hast eine tolle Idee und würdest es gerne als Merch umsetzen? Wir haben den Plan zur Umsetzung!

6 „Gefällt mir“

Die RBTV Dosenbeatz Party in Köln - Der Vorverkauf startet nächste Woche!

Die „Dosenbeatz“-Party im Rahmen der Beanscom findet auch dieses Jahr wieder statt! Hier findest du alle Infos zu den Tickets.

11 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Fußball Trikot oder eines von insgesamt vier Exemplaren von Tobis Buch

Wir verlosen ein Fußball Trikot und mehrere Bücher von Tobi! Wie du mitmachen kannst erfährst du hier!

9 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Moin Moin, Tag der freien Schelle in Tekken 8, Streetfighter 6, Geo Battle Spezial und RBTV Home

11.07.-21.07.: EM 24 - Fazit Halbfinale, Retro Klub, Tease Me, Best of RBTV, Speedrundale, Game Talk, Pfiffige Ziffern, After Dark Resident-Mario-Mod, uvm.

6 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Goodie-Pakete von XDefiant für euch!

Gewinnt eine College-Jacke, eine Snapback und ein Jutebeutel! Hier gehts zum Gewinnspiel:

8 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Das Spielejahr 2008, Moin Moin Spezial, Couch an Couch Super Mario Maker 2 und RBTV Home

25.07.-04.08.: Lets Play Cataclismo, Retro Klub, Kino+, Die Monochrome AG Teil 2, After Dark Buckshot Roulette, Tease Me, Speedrundale, Verflixxte Klixx, Chaotischer Quark, Verflixxte Klixx, Game Talk, uvm.

7 „Gefällt mir“

GAMESCOM INFOS

Alle Infos zur Beanscom 2024 gibt es jetzt im Blog! :rocket::rocket::rocket:

https://rocketbeans.tv/blog/850/RBTV-goes-Gamescom-2024

11 „Gefällt mir“