ABO NOW: Neue Blogbeiträge

News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und die RBTV Ritter-Prüfungen

04.04.-14.04.: Almost Daily Staffelstart, Retro Klub, Kino+, Chaotischer Koop-Quatsch-Lets-Play, Bohndesliga, Zwohndesliga, Game Talk, LMG, uvm.

8 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Beans VS., Game Fights und RBTV Home

11.04.-21.04.: Almost Daily, Lets Play The Inquisitor, Kino+ Spezial, Tease Me, Speedrundale, Du bist!, Game Talk, Bohndesliga International, Retro Klub, uvm.

8 „Gefällt mir“

Jetzt mitmachen: Umfrage zu Werbekooperationen

13 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Game Fights, Kneipenquiz und RBTV Home

18.04.-28.04.: Almost Daily, Retro Klub, Kino+, Let’s Play Super Mario Land, Bohndesliga, Zwohndesliga, Game Talk, uvm.

6 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: PS5 mit Final Fantasy XVI, allen DLCs und exklusiven Faceplates!

Im Rahmen des Game Talks verlosen wir eine PS5 mit Final Fantasy XVI, allen DLCs und exklusiven Faceplates

12 „Gefällt mir“

RBSC-Gewinnspiel April 2024: Gaming Set-Up-Bundle

Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Gaming Set-Up-Bundle!

10 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Kneipenquiz, Nerds an Herds und RBTV Home

25.04.-05.05.: Almost Daily, Kino+, Let’s Play Millenia, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Du bist!, Retro Klub, uvm.

7 „Gefällt mir“

Für alle, die das Gewinnspiel aus RBTV Home suchen:

Gewinnspiel: Holt euch ein Fan-Bundle zu Tales of Kenzera: Zau

9 „Gefällt mir“

Relaunch unseres Artist Managements: Die Astronauts heben ab!

Neue Website und mehr ab 1. Juni

14 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Nerds an Herds, Alles Mögliche Fights und RBTV Home

02.05.-12.05.: Retro Klub, LMG, Kino+ Spezial, Speedrundale, Let’s Play Prison Architect 2, Almost Daily, Game Talk, Bohndesliga, uvm.

9 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Alles Mögliche Fights, der Strategie-Gipfel und RBTV Home

09.05.-19.05.: Almost Daily, Kino+, Bohndesliga, Speedrundale, Du bist!, Game Talk, Retro Klub, Best of RBTV, uvm.

7 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Der Strategie-Gipfel, Pen and Paper: Die Detektive von Norderhaven und RBTV Home

16.05.-26.05.: Almost Daily, Retro Klub, Let’s Play Indika, Best Of RBTV, Speedrundale, Bohndesliga, Game Talk, Kino+, uvm.

7 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Pen and Paper: Die Detektive von Norderhaven, Indie Tonne Challenge und RBTV Home

23.05.-02.06.: Almost Daily, Retro Klub, Kino+, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Lets Play in Life by You und Pikuniku, uvm.

8 „Gefällt mir“

RBSC-Gewinnspiel Mai 2024: 100€ Gutscheine für RBTV Merch

Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club einen 100€ Gutschein für RBTV & Game Two Merch!

10 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Indie Tonne Challenge, Summer Game Fest, GTAzubi Johanna und RBTV Home

30.05.-09.06.: Almost Daily, Retro Klub, Kino+, Der Monatsausblick, Let’s Play Infection Free Zone!, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, uvm.

10 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Summer Game Fest, GTAzubi Johanna, EM 24 und RBTV Home

06.06.-16.06.: Almost Daily, Kino+, Tease Me, EM Auftakt, Du bist!, Game Talk, LMG, Let’s Play Classix im Check: Tenchu 1, Retro Klub, Chaotischer Koop-Quatsch, uvm.

8 „Gefällt mir“

News-Übersicht: Fußball EM, Life is Strange, Mario Party Superstars, RBTV Home

13.06.-23.06.: Chaotischer Koop Quark, Kino+ Spezial, Speedrundale, Game Talk, Almost Daily

7 „Gefällt mir“

Die Zukunft von Game Two

Game Two wird bis Sommer 2025 bei ZDFneo fortgesetzt

14 „Gefällt mir“

News-Übersicht: StrateBeef: Das RTS-Duell, EM Watchparty, Jugendzimmer und RBTV Home

20.06.-30.06.: EM 24, Kino+, Let’s Play Eddy und Nils in EA Sports FC 24, Game Talk, Retro Klub, uvm.

10 „Gefällt mir“

RBSC-Gewinnspiel-Juni: Tagestickets für die Beanscom 2024

Unter allen Mitgliedern des Rocket Beans Supporters Club verlosen wir diesen Monat 80x 2 Tagestickets für die Beanscom24 auf der gamescom. Hier gehts zum Gewinnspiel:

9 „Gefällt mir“