Aborea Lehrling sucht Ausbilder

Hallo alle zusammen,
wie oben schon beschrieben suche ich jmd der mir die Regeln von Aborea oder vll sogar ein kurzes Abenteuer näher bringt, habe das Spielerregelwerk bereits gelesen und ein Soloabenteuer schon hinter mir aber natürlich ist das nicht das gleiche wie von jmd realen geleitet zu werden.
Wenn sich also jmd nettes finden sollte der mir dabei helfen kann dem Pen and Paper näher zu kommen wäre ich froh :slight_smile:

Thread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/135509472110589589/

Was schwebte dir denn vor?
Oder anders gefragt: Welches Abenteuer hast du denn mit wie vielen Spielern schon hinter dir? Was kam dir als Problem/Schwachpunkt vor?

Ich habe es für ein Mitglied der Taverne hier eingeschrieben, habe deine Nachricht weitergeleitet.