About me: Video Games

@Kuchenlight hat das im Gaming News gepostet, dann aber leider gelöscht (Buh :beanwat: )

Daher jetzt hier ein eigener Thread dafür zwecks besserer übersichtlichkeit (falls du meinen Post negativ aufgefasst hast, @Kuchenlight, dann sorry, ich fand die idee nur zu gut als sie in einem allgemeinen Thread versumpfen zu lassen :beanfeels: )

Der Link zur Seite:
https://grids.fun/t/about-me-video-games-dcefq

Hier meine Liste:

14 „Gefällt mir“

War grad dabei, du Vogel! Musste nur noch mein Essen runterschlingen. Ich picke das nicht so schnell auf wie du. :beanmad:

8 „Gefällt mir“

und ich müsste schon längst im Bett sein, aber ich musste jetzt meine Liste zusammenklicken und wusste nicht kommt noch was oder nicht :beanwat:

Btw rechts oben geht ja mal gar nicht, aber da FF8 in der Liste ist lass ichs durchgehen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Bestimmt wären manche in ein paar Stunden andere.

8 „Gefällt mir“

Stelle natürlich nicht in Frage, was jemand für sich da entscheidet aber würdest du mir vielleicht erklären, inwiefern GTA 5 für dich „criminally overlooked“ sein kann? Das vermutlich finanziell erfolgreichste Game aller Zeiten? :sweat_smile:
Ehrliche Frage! Womöglich hast du da ja ein spannendes Argument für. :slight_smile:

Ach ja?! Nun, selber! Final Fantasy VIII rettet dein Grid auch vor meiner Empörung! :beanmad:
Naja, das und Ichiban als echt liebenswürdige Wahl.

2 „Gefällt mir“

GTA 5 criminally overlooked? das erfolgreichste Spiel aller Zeiten soll overlooked sein?

Jaaa…total overlooked :beanlurk:
Nein, ich dachte ich hätte es freigelassen und bin auf eins der vorgeschlagenen Spiele gekommen.
Der Rest stimmt aber so erstmal.
Ich mochte GTA 5 trotzdem auch.

3 „Gefällt mir“

Ich stelle fest: ich hab’ zu wenig gespielt, um die vorgegebenen Kategorien alle ausfüllen zu können (würde aber dafür mache mehrfach belegen wollen, wie z.B. „Needs Remake“, oder hätte gerne sowas wie „Needs Prequel/Sequel“) :mist:

5 „Gefällt mir“

Kannst ja wahlweise auch nur die ausfüllen, die dir passen. :slight_smile:

@Han
Grandia 2 als bester Combat ist ein hervorragender shout. Wäre bei mir auch im erweiterten Kreis.

1 „Gefällt mir“

JA2 passt leider nicht in jede Kategorie…

8 „Gefällt mir“

Müsste ein bisschen rumtricksen um noch ein paar Lieblinge unterzubringen, aber passt schon so

Btw. wie hässlich das US Cover von SotN einfach ist, bähh

7 „Gefällt mir“

Gar nicht so einfach. Und morgen könnte es schon wieder ganz anders aussehen, aber für jetzt passt das so. :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich sehe hier eine Menge sehr solide Best Retro und Nostalgic Childhood Games. Respekt an euch.
Zwei Mal Terranigma gespottet; freut mich auch.

6 „Gefällt mir“

Also Herr @DanteOfBodom.

Ich habe das Gefühl, dass wir uns bei vielen Gaming-bezogenen Themen einig sind, aber ihre Wahl bei Overrated ist einfach objektiv falsch. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ansonsten aber eine gute Liste. :+1:

Hier ist meine:

Also bei vielen Dingen fiel mir die Entscheidung echt schwer, gerade was Soundtrack, Art Style und den Antagonisten angeht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Liste meinen Geschmack nicht gerade optimal wiedergibt…

Das amerikanische Ico-Cover kann davon ein Liedchen singen… Ich habe allerdings auch die anderen Cover in der Liste gefunden.

8 „Gefällt mir“

Geht mir genauso; ich bin nicht so ganz zufrieden mit meiner Liste (auch was die Vollständigkeit angeht), aber will da jetzt auch nicht zu viel Zeit reinstecken :wink:

Ja ich liebe Witcher 3!
Teil 1 von Darksouls steht da exemplarisch für die ganze Reihe + Elden Ring

7 „Gefällt mir“