Forum • Rocket Beans TV

Account Funktioniert nicht mehr im YouTube-Chat

Hallo, ich hab einen Google-Account mit dem YouTube-Channel-Namen “Friede”, den ich immer im RBTV-Chat verwendet habe.

Seit einer Woche Samstag kann ich nichts mehr schreiben. Es sah erst aus, wie ein Time-Out vom Bot, es war zumindest kein Mod sichtbar anwesend und es gab auch keine Rückmeldung, meine Nachrichten wurden alle als gelöscht markiert.

Seither kann ich mich im Chat aufhalten und auch schreiben, aber es kommt nichts davon an.
Das Problem besteht ausschließlich im RTBV-Chat.

ColonelHogan hat gesagt, er könnte in den Logs nichts finden, ich hätte keinen Ban.
Was kann sonst die Ursache sein? Fehlkonfiguration meinerseits habe ich versucht auszuschließen, ich habe es auf 4 Geräten mit mehreren Browsern versucht.

Es hat außerdem am selben Abend zeitgleich noch jemanden erwischt, soweit ich mich richtig erinnere müsste das FlonoMcFlunilu (wenn er sich so schreibt?) gewesen sein, auch “[Nachricht gelöscht]” und seither ist er nicht mehr aufgetaucht.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Liebe Grüße
Friede

Hab hier zum Vergleich einen Ausschnitt von meinem Chatfenster und dem SuperChad

1 Like

Hast du schon probiert, etwas anderes in den Chat zu schreiben als wiederholt “12”, oder ein langezogenes “Hallo”? Zum Beispiel einen Satz?

Ja, das war nur, damit man es besser sieht im Screenshot. Ganz normale Sätze werden auch nicht gepostet.

huhu, wende dich mal an den yt support :slight_smile: lg

Kannst du mir deinen Kanal via PN schicken? Dann schauen wir mal ob wir dich manuell entbannen können

Ich habe das gleiche Problem. Schon seit einer ganzen Weile. Marco im Twitch Chat konnte mir leider nicht helfen. Ist bei dir jetzt wieder gut?

Am besten auch mal den Channel mir oder einem anderen Mod schicken, dann schauen wir mal ob der bei uns irgendwo eingetragen ist