Achievement Unlocked - 15.10.21

Am Freitag, den 15.10, erscheint eine neue Show namens Achievement Unlocked.

Teilnehmer: Sebastian und Markus

Konzept;

ACHIEVEMENT UNLOCKED - das ist ein Gaming-Duell zwischen den Game Two-Giganten Sebastian und Markus! In ca. einer Stunde versuchen sie um die Wette bestimmte Herausforderungen zu knacken. Ziel ist dadurch am Ende mehr und geilere Achievements als der Gegner freigeschaltet zu haben, um den Sieg davon zu tragen.

Ausstrahlung:
Neue Folgen werden gelegentlich gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Und um was geht es da?

Ich würde auf Achivements tippen :eddyclown:

:exploding_head:

Ich bin an dem Fall dran :mag_right:

Heute früh ein Aiman Abdallah gefrühstückt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung von knallhart durchgenommen. Interne projektbezeichnung war die platin Show :upside_down_face::shushing_face:

Gab immerhin 50 Gamerscore

@Schtarek Ernsthaft? Ok jetzt bin doch ein bisschen enttäuscht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nice Try :beannotsure:

Zur Show:

Die Show hat eigentlich alles was ein kompetitives Format meiner Meinung nach braucht (Joker, übersichtliche Grafiken, Ingo). Die Show ist vielleicht etwas überladen das ganze.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir eben die Show gerade angesehen und fand sie echt unterhaltsam. Bei den gezeigten Spielen kam mir jedenfalls die Erkenntnis, warum einige Zocker da draußen so einen Mega-Trophäenscore einheimsen können.

Ich hab mich in dem Zusammenhang an ein altes Spiel auf der XB360 erinnert, bei dem man alleine für das Starten des Spiels die vollen 1000GS bekommen hat. Wenn ich nur noch wüsste, welches… :smiley:

Zurück zur Show: Fand es gelungen, ich fürchte nur, es gibt relativ wenig Spiele, die sich für das Format eignen, oder? Falls doch, hoffe ich auf mehr.

1 „Gefällt mir“

War Avatar wo du alle achivements im Ladebildschirm holen konntest

https://www.xboxachievements.com/forum/topic/35211-achievement-guide/

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich ein anderes Spiel im Hinterkopf gehabt. Mir ist da noch ein Gamepro-Video in Erinnerung, bei dem sie das erwähnen. Irgendein kindgerechtes Spiel… und es war wirklich nur der Start des Spiels für den vollen GS notwendig.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.