Forum • Rocket Beans TV

Achtung Clickbait ^^ RocketBeans vor dem AUS?!?! Nur dieses Getränk kann sie retten!

(Disclaimer auf Aufforderung der Mods: Es handelt sich hierbei um eine Community-Idee ^^)

Hatte da heute so eine Idee ^^

Die RocketMates (www.rocketmates.de) präsentieren:

Das Label ist natürlich nur ein Entwurf und die zweite Version steht schon fast in den Startlöchern. Stay tuned :smiley: Feedback ist natürlich willkommen ^^

@Pommes_Ruppel du kennst dich doch mit Mate aus, hätte das Zukunft? :smiley:

6 Like

Auch wenn ich für Slogan reimen nicht geeignet bin, hat es immerhin mein “HerrNewsTime”-Clickbait-Titel geschafft. :gunnar:

2 Like

Habe direkt ein Sixpack für 10,50DM vorbestellt!

2 Like

Bei einem Shitstorm gibt es dann die Sonderedition RocketHate?

2 Like

Die Mate für Ha®te

2 Like

Gekauft!

Aber nur wenn Ede drauf abgebildet ist :smiley:

1 Like

Brauchst du ganz schnell eine Latte, trink ganz einfach Rocket Mate.

War btw mein bester Versuch. :simonhahaa:

Der kommt auf die Rückseite, quasi zum sammeln. Jede Flasche eine andere Bohne :smiley:

1 Like

Ja, aber bei h@te muss es schon Eddy sein :smiley:

Niemand kann liebevoller hassen.

Und auf die Innenseite des Deckels kommt immer ein anderes RBTV Wort. “Nicenstein”, “Familienoberhauptvogel”, usw. ^^

Naja Nicenstein sollte halt auf die Außenseite des Deckels, aber sonst ^^

Es soll halt nur Hate geschrieben sein, aber “harte” gesprochen :smiley:

1 Like

Achso verlesen.

Dachte da steht:

Mate für H@te :sweat_smile:

Hehe das war Sinn der Sache :wink:

1 Like

Ich versuch mich mal an einem weiteren, doofen Reim…
“Schnell ne Frage und dann rate, was ist wohl der beste Mate? Rocket Mate! Jetzt mit 100% nicenstein!”

Still a better brand than raketenbräu :kappa:

2 Like

Die aktuelle Version des Labels
RocketMate

2 Like

Ich würde mir kein Getränk von einem Sender holen, weil die Verbindung zu einem guten Produkt in den Bereichen besteht sehe ich nicht. Kriegt man besseres günstiger, da brauche ich kein Energy, Bier oder Mate von den Bohnen. Naja, ich habe auch keine RBTV Klamotten. Vielleicht bin ich auch kein echter Elite-Fan. Aber wenn soetwas Geld bringt. Warum nicht? Kann ich mir nur nicht vorstellen, weil wie man hörte das Energy Zeugs ja auch mehr von den Mitarbeitern vernichtet werden mußte als es wirklich bestellt wurde. Nun gut, vielleicht ein zu ernster Post für ein eher spaßigen Thread. :wink:

Leider steht der Preis der Rocketbeans Getränke oft in keinem Verhältnis zum Produkt… Hier würde dann warscheinlich die Flasche Mate 5,99€ kosten

Oh, den Circlejerk auch ins Boot holen. Clever. :supa:

1 Like