Actionfiguren - Für Sammler und junggebliebene

Solltest du aber mal versuchen… Das entspannt.:+1: Ich bastel und male eigentlich regelmäßig an irgendwas rum und seien es nur kleine Repaintings weil mir das Original nicht authentisch genug ist.

Mit diesem Bausatz hab ich mich 2012 vergnügt, ein Mech aus der Armored Core-Reihe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal auf einer GC eine Ezio Funko Pop geholt und seit dem ein paar gekauft, find das Design halt sehr witzig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Figuren hier zu Hause (vor allen aus dem Nintendo-Bereich) aber von einer Dame hab ich schon…mehr als von den anderen:

3 „Gefällt mir“

War mir im Shelfies-Thread schon aufgefallen. :smiley: Ich habe eine Poison Ivy als Gegengewicht. ^^

Wobei Gegengewicht… BFFs! :smiley: Meine Freundin sammelt auch ein wenig Harley. Ich suche noch nach der perfekten für mich. Aber die, die mich angesprochen haben, waren mir dann bisher doch deutlich zu teuer (z.B. die Gotham City Garage-Version). Obwohl… eine Lego-Harley habe ich doch schon, die mit dem Hammer. g

Die meisten meiner Figuren stehen in meiner DVD-Ecke verteilt. Sobald die aufgeräumt ist, werde ich mich im Shelfie-Thread auch noch beteiligen.

1 „Gefällt mir“

Harley? Also das Motorrad?

Nope, die Quinn.

Allerdings hätte ich persönlich nichts gegen eine Mischung der beiden. Renegade hat mich in der Jugend dahingehend geformt. ^^

Aso…ich stand jetzt kurz aufm Schlauch.^^

3 „Gefällt mir“

Für die Figuren muss man sicher nen Kredit aufnehmen… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dunkle Gerüchte im Netz sprechen von 856 $ für das Special Pack…:open_mouth:

Mehr Bilder!^^

http://www.toyhypeusa.com/wp-content/uploads/2016/08/Blitzway-Sixth-Scale-Ghostbusters-Egon-Spengler-011.jpg

http://www.blitzway.com/resources/images/product/ghost_s03_photo.jpg

Auf den Bildern sieht das alles qualitativ sehr hochwertig aus, ich habe persönlich habe aber keine Erfahrungen mit Blitzway-Figuren. Scheint ein relativ neuer Hersteller zu sein.

1 „Gefällt mir“

Himmel, sehen die geil aus! Mit beleuchteten Protonenpacks und allem? oO Glücklicherweise habe ich schon die Lego-Version, da hält sich die Kaufanziehung für mich in Grenzen, aber die sind schon ziemlich chic zum anschauen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh man, solche Teile sind echt ein absoluter Hingucker! :heart_eyes: Aber dementsprechend tut sowas leider auch immer dem Geldbeutel weh, so cool sie auch aussehen…

Ich persönlich bin ja auch extrem heiß auf die hier:

1 „Gefällt mir“

Jesus was sind denn das für Gestalten??:open_mouth::sweat_smile::sweat_smile:

Wenn die beste Freundin ein ähnlicher Nerd ist wie man selbst, bekommt man plötzlich sowas zum Geburtstag:

Ich bin ja sonst absolut kein Fan von diesen Großkopf-Dingern, aber bei den Brüdern mache ich gerne eine Ausnahme. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Welche Personen stellen die denn dar?^^

Die MacManus Brüder… vermute ich zumindest?!

Da fällt mir gerade auf:

@Rednu wo bleibt eigentlich dein Review zur Eduard Laser Actionfigur im Podcast?

Nur dafür hast du sie dir ja (natürlich) schließlich gekauft! :wink:

Für die Weihnachtsfolge steht es mal auf dem Plan :slight_smile:

Da wär ich nie drauf gekommen aber du könntest recht haben.