Es macht mich immer noch sprachlos das RBTV sich dafür entschieden hat dich zu entlassen. Gerade wenn man daran denkt das RBTV ja „Community naher“ werden will, ist diese Entscheidung für mich einfach absolut Null nachvollziehbar. Das ist für mich einer der größten Fehlentscheidungen von RBTV.
Du hast das Community Management wirklich gelebt. Für dich war sich mit der Community auseinanderzusetzen nicht einfach nur ein Job, man hat immer gemerkt dass du da mit vollen Herzen dabei warst. Es ist echt unglaublich wie viel Einsatz du da gezeigt hast, wie du immer die extra Meile gegangen bist. Ich kann mich da noch gut an nem Abend in Hamburg erinnern, wo wir nach nem Event noch bis 4 Uhr zusammen mit paar Mods und paar Com-Mitglieder an ner Kneipe standen, weil diese bis um 5 Uhr auf ihren Zug warten mussten, du die aber nicht alleine in Hamburg in der Nacht lassen wolltest
Auch für uns Mods warst du ein essentielles Bindeglied zu RBTV. Sei es, dass du uns Entscheidungen von RBTV näher gebracht hast, aber auch dass du unseren Sorgen und Eindrücke bei RBTV Gehör verschafft hast. Ich glaub viele Mods hätten bei dem ganzen Mist den wir zusammen durchgemacht haben irgendwann das Handtuch geschmissen, wenn du und das restliche CM-Team nicht so einen Einsatz gezeigt hättest und du warst immer da, wenn man dich gebraucht hat.
Für mich bleiben auch super viele Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, seien es Dosenbeatz-Abende, die vielen Events in Hamburg, die Gamescom oder die Modgrillen, zu denen hoffentlich noch viele Erinnerungen in nem nicht-RBTV Rahmen dazustoßen werden.
Du wirst ein riesen großes Loch bei RBTV hinterlassen. Alleine deine Expertise und Einschätzung über die RBTV Community, die du dir über die Jahre erarbeitet hast, wird schwer zu ersetzen sein.
Ich hoffe du findest schnell eine Arbeit bei der du mindestens genau so aufblühen kannst und bei der man deine Arbeit wertschätzt!
liebe cen,
es tut mir so leid und mir fehlen die worte.
ich bin so froh das wir auf der polaris kurz miteinader sprachen
immer wenn wir chad kommunizierten warst du so freundlich und hast eine feinen humor
ich wünsche dir alles gute und drück dich ganz dolle
Liebe Cen, du warst immer so nah dran an der Community, du wirst sehr fehlen. Alles Liebe für dich! Ein Abschied ist auch ein Neuanfang, auf spannende neue Zeiten mit vielen wunderbaren Erfahrungen!
Hey Cen,
Leider muss mit dir ein großes Stück Bohne gehen. Danke dir für das immer so herzliche da sein. Allein auf den Messen egal wo man hingeschaut hat du bist überall rumgeflitzt und hast dich um alle gekümmert und die Leute ins Gespräch gebracht. Danke für all dein Herzblut
Hallo liebe Cen!
Du wirst sehr fehlen. Mit deiner quirligen, warmherzigen Art, deinen motovierenden Sprüchen, deiner herzlichen, offenen Art.
Du wirst auch uns fehlen, ich hoffe jedoch wir sehen uns auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder. Halt die Ohren steif, oder auch nich lang schnacken, kopp in Nacken.