Adventure-Time mit Simon & Ede

Deponia geht immer. Da wäre es nur schade wenn nicht alle 3 Hauptteile durchgezockt werden (Doomsday muss für mich nicht sein).
Ansonsten werfe ich Randal’s Monday in den Ring.

Gabs früher bei Point & Chick :slight_smile:

Wurde aber nicht beendet oder?

Gute Frage. Ich sehe 12 Teile.:woman_shrugging:

Natürlich können die beiden das auch trotzdem spielen, wenn Bock besteht :slight_smile:

Und schon wieder kommt die Grafikabteilung um Arbeit drumrum :grin:

2 „Gefällt mir“

Dachte Ingo ist die Grafikabteilung. Also für GIF und Memes. Aus der Community. Weil der Rest den sie leisten ist harte Arbeit genug. Darum hilft Ingo gerne aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn Ingo jemals in die heiligen Hallen kommt, setzt er die Grafikker vor den Kühlschrank, setzt sich selbst an deren Schreibtische, schließt die Tür ab und sagt:
“Der Bums gehört jetzt mir! Prove me wrong!”

5 „Gefällt mir“

Wenn man alle Buchstaben in INGO durch andere ersetzt erhält man RBTV :aluhut:

7 „Gefällt mir“

:supa: pogchampion.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Neben dem ganzen bekannten Standardkram, wie wär’s mit etwas exotischen und relativ unbekannten

3 „Gefällt mir“

Sam and Max Hit the Road

2 „Gefällt mir“

Hat Hauke zwar schon gezockt, aber bin dafür.

1 „Gefällt mir“

In der Tat! :scream: Noch eine Playlist zum nachholen.

1 „Gefällt mir“

Bitte Bitte Discworld. :pray:

4 „Gefällt mir“

TKKG: Der Schatz der Maya

4 „Gefällt mir“

Kaum redet man über Edna Bricht Aus, stolpere ich schon über einen Trailer einer Anniversary Edition. Wieso hab ich davon noch nie was gehört.

Ich geb mal meine Stimmchen für folgendes ab:
Toonstruck
Simon the Sorcerer 2 (nicht 1)
Baphomet’s Fluch 1 oder 2
Escape from Monkey Island (abgesehen von der Grafik und der Steuerung war es nicht schlecht)
oder Larry 7

Ich stemme mich aber gegen Deponia. Das kann ich mir nicht einmal mit Ede & Simon antun :frowning:

Kannst du die 30-60 stunden abgefahrenen Rätselspaß bestätigen :eddyclown:

Es wurde eigentlich schon alles genannt, was mich auch interessieren würde, mit Ausnahme von Legend of Kyrandia: Malcom’s Revenge. Hab ich noch sehr gut in Erinnerung, insbesondere, weil man mal den bösen Charakter spielt.

“Trailer”: https://www.youtube.com/watch?v=2ARXAvjKTAs