Adventure-Time mit Simon & Ede

Das wäre wohl eher was für Spiele mit Bart

1 „Gefällt mir“

Nein nein… mir hat es gefallen :smile: Der Anfang der beste, wo du ein Ticken untersuchen musst und es ist eine Uhr :rofl:
Mochte ich damals sehr, da war noch so nen komisches Logikrätsel wo ich damals mehrere Tage dranngesessen habe.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update ^^

35 „Gefällt mir“

Weiss man eigentlich bereits, fuer welches wadjet eye games, sich die beiden entschieden haben? :wink:

Ja, die Ace Attorney Fälle sind teilweise wirklich richtig lang. Mit schlechtem Gedächtnis und langen Pausen zwischen den Folgen stell ich es mir schwierig vor, die Fälle ohne Ausprobieren zu lösen.

Vor allem mit „Ich klick die Cutscenes weg“ Ede will ich eigentlich kein Spiel sehen, dass zu 90% aus linearem Gameplay und Texte lesen besteht.

Falls noch keine Entscheidung gefällt wurde, würde ich noch Star Trek - A Final Unity in die Runde werfen. Das ist eine echt gute Geschichte mit der TNG Crew. Ist nur leider nirgendwo digital erhältlich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Moin. Ein Spiel, das damals viel zu sehr untergegangen war, ist “Randal’s Monday”

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn inzwischen schon konkrete Pläne? So in die Richtung Wo, Wie, Was, Wann?

Push :sweat_smile:

Hatte auch mal im BtB-Thread nachgefragt. Da hat Lisa vor ein paar Tagen geantwortet, dass noch nix feststeht. Weder, welches Spiel, noch ein Termin.

2 „Gefällt mir“

Für nächsten Montag stehen Simon & Eddie im Sendeplan.

2 Stunden Let´s Play - Vielleicht ja dann ein Adventure ? :thinking:

DS ist auch noch offen ! :face_with_monocle:

Dark Souls mit Eddy und Simon könnte sehr unterhaltsam werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

troll dich fort du troll :beanwat:/

Vielleicht war das nur ein dezenter Hinweis das bei DS neben Simon nicht Eddy sondern Nils dabei war :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

verdammt da hast du sogar recht :beanthinking:

maan ja es ist zu warm :hot_face:

Oder DS liegt zu lang zurück um sich dran zu erinnern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder man lässt den Worten sofort Taten folgen und die 2 spielen gegen Hänno Quake.

Es wird doch am Montag gegen Hänno Quake gespielt.

1 „Gefällt mir“

Dann ist die Sache doch schon geklärt.