Aber was hat simon damit zu tun?
Vlt. kommentiert er?
Wär schade, wenn das Quake-Match tatsächlich montags um 14 Uhr stattfinden würde… hätte das gerne live gesehen. So´n Special sollte man sich doch für die Prime-Time aufheben?
Sag das Hänno, der ist um 14 Uhr da. Schulhofschlägerei kannste auch nicht verschieben, nur weil manche noch 7./8. Stunde Unterricht haben
Moralische Unterstützung.
Allerdings wurde der Slot inzwischen auf Ede und Nils geändert, die angeblich Barbie & Her Sisters spielen.
Deshalb meine Frage warum Der zweite wenn Eddy allein spielt
Vlt. zerlegt Eddy den einen in Quake, während Nils den anderen in Civ kaputtstrategiert.
Wär schon ein netter Diss, wenn mit „Barbie & Sisters“ die Berliner gemeint sind.
Vorschlag :
Creaks
Gerade bei Game Two gesehen und finde das wär doch ein richtig gutes game für die 2 !
Da hätt ich schon bock auf ein LP mit den 2
Ich finde, “The Next BIG Thing” von Pendulo Studios ist ein sehr schönes Adventure und hat eine fantastische deutsche Sprachfassung.
Falls ihr Lust auf Retro-SciFi auf englisch habt, kann ich “Gemini Rue” und “Technobabylon” von WadJet Eye Games empfehlen.
Sieht ja leider gerade so aus als würde das noch dauern, bis die beiden was spielen.
Wäre wirklich für „Monkey Island 1&2“ als LP mit Ede und Simon.
Oder “Monkey Island 5”. Ist meiner Meinung nach ein unterschätztes Game und hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Also wenn schon 1, 2 und sogar 5 in den Raum geworfen wird, muss ich aber darauf bestehen, dass man vorher noch den 4. Monkey Island macht. Der ist abgesehen von der Steuerung echt auch ein guter Teil gewesen.
Es gibt schon ein 5tes?
Habe selber nur 1&2 gezockt und von 3 gehört (glaube dazu gibt’s auch ein LP mit Simon und Ede).
Das ist das Telltale-Episoden-Spiel.
Ich werf mal ein etwas unbekannteres Point n Click Adventure in den Raum und zwar DarkestVille Castle. Habe jetzt etwa 2 Stunden gespielt und es ist einfach richtig lustig. Sieht auch gut aus und hat diese Karibik Musik wie wir sie von Monkey Island kennen.
Wenn es nicht im Format „Adventure-Time mit S. und E.“ gespielt wird dann würde ich Simon das Spiel als lets play empfehlen da ich denke dass es seinen Humor trifft.
Push?
Grand Theft Auto 5 oder San Andreas
@communitymanagement Wie schauts aus mit dem Format? Kann man sich da auf ne baldige Ankündigung freuen?
Das Forum frisst jetzt scheinbar posts! Flieht, solange ihr noch könnt!