Hallo zusammen, da es die Raketenbrause leider nicht mehr gibt, wollte ich mal fragen ob es eine Marke gibt, die so ähnlich schmeckt? Fand den ganz gut, nicht so künstlich.
Danke.
Hallo zusammen, da es die Raketenbrause leider nicht mehr gibt, wollte ich mal fragen ob es eine Marke gibt, die so ähnlich schmeckt? Fand den ganz gut, nicht so künstlich.
Danke.
Im Grunde jeder Energydrink mit einem 51% Molke-Anteil. Das sind meistens so Merchandise-Drinks. Bei Flyeralarm kann man da 3000 Dosen für 900 Euro kaufen und dann bedrucken
Den genauen Inhalt der Raketenbrause findest du hier: Raketenbrause – Bohnenwiki
Das kannst du mit anderen Drinks mal vergleichen. Auf dem freien Markt habe ich aber lange keine Molke-Energy-Drinks mehr gesehen um ehrlich zu sein.
Ja, das hat einen einfachen Grund: Die Energydrinks auf Molkebasis sind seit 2019 nicht mehr pfandfrei und daher wird der Molke-Trick nicht mehr verwendet. Aber gut, die Molke wurde eh rausgefiltert und spielte keinerlei Rolle beim Geschmack.
OK wenn das der Drink von Flyeralarm ist, ist das scheinbar der Energy Drink von KAIF.
Ah, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info Finde ich auch fair muss ich sagen, dass man sich dieses Tricks nicht mehr bedienen kann.
Könnte mir vorstellen, dass Ryan Higas “Ninja Melk” ähnlich schmecken könnte, weil da auch Molke drin ist. Liefert auch nach Europa.