Forum • Rocket Beans TV

Änderung bei unseren VOD-Uploads

Wir werden künftig keine Sammel-VoDs mehr erstellen. Diese Entscheidung basiert in erster Linie auf dem Feedback hier im Rocket Beans-Forum, im Reddit und unter dem Video zu den Sammel-Uploads. Zudem wollen wir eine Lösung, mit wenig(er) Zeitverzug + sie soll für SmartTVs praktikabel sein.Fest steht (weiterhin)

  1. Alle Sendungen zwischen 17-22 Uhr werden ganz normal hochgeladen (es sei denn technische Probleme oä. verhindern dies).
  2. Die Sendungen vor 17 Uhr und zwischen 22-24 Uhr werden in den meisten Fällen ganz normal hochgeladen.
  3. Die (wsl. wenigen) Sendungen, die nicht ganz normal hochgeladen werden, erscheinen künftig als Nicht Gelistete Videos. Diese werden im Sendeplan + in der RBTV-Mediathek verlinkt sein und auf YouTube in einer Playlist auf dem Kanal Rocket Beans Let’s Play & Streams gesammelt werden! Diese Playlist werden wir auf der Kanal-Startseite sichtbar verlinken und wir werden auf die Playlist im Community-Tab (+ vmtl. auch auf weiteren Wegen) immer wieder hinweisen.

Die Videos aus dem genannten Zeitbereich, welche wir nicht ganz normal hochladen, werden diejenigen sein, die mit vollen Fokus auf LIVE produziert wurden und/oder eher ein kleines Publikum ansprechen usw… Wir wollen diese aber trotzdem für euch zugänglich halten, diese Möglichkeit bieten uns die Nicht Gelisteten Videos. Zudem sind sie via SmartTV uä. nutzbar und die Videos stehen schnell(er) zur Verfügung.

EDIT: Die Playlist findet ihr hier: https://rbtv.to/RBTVNichtGelistet

55 Like

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.