Änderungen zur zweiten Staffel Game Two

Wie kommt man auf die Idee, offensichtlich humorvoll gemeinte Aussagen von Tim einfach so ganz kontextlos hier niederzutippen? Man sieht ja, dass einige bereits Angstschweiß auf der Stirn haben. :sweat:

3 „Gefällt mir“

JustRBTVForumThings :nun:

Ich begrüße es, dass Game Two nicht mehr live ist. Auch wenn ich Live-Formate ansonsten sehr reizvoll finde. Doch Zu Game Two passt es meiner Meinung nach nicht. Es war ein Versuch Wert aber man hat doch schon gemerkt, dass es eigentlich nicht ganz so gut funktioniert hat. Wenn es nach mir ginge, dann entwickelt sich Game Two einfach zu einem aktuelleren Game One. Ich glaube aber auch, dass wir bereits an diesem Punkt angelangt sind. Von daher habe ich gar keine Verbesserungsvorschläge, möchte aber an dieser Stelle ein Lob an das gesamte Game Two-Team aussprechen. Trotz Zeitdruck und hoher Erwartungshaltung der brachial ehrlichen Community schafft ihr es immer wieder das Thema Gaming mit viel Humor und Liebe umzusetzen. Ich freue mich schon wieder auf heute Abend!

2 „Gefällt mir“

:smiley:

[quote=„FlyingWalrus, post:1, topic:20886“]„Beans Tag und Nacht“ kehrt wohl zurück.
[/quote]

:fearful:

[quote=„FlyingWalrus, post:1, topic:20886“]Colin ist immer noch der Chef!
[/quote]

:smiley:

[quote=„FlyingWalrus, post:1, topic:20886“]Noch mehr Pipi-Kacka-Humor!
[/quote]

:fearful:

[quote=„FlyingWalrus, post:1, topic:20886“]G A M E T W O !
[/quote]

:smiley:

Warum spielst du so mit meinen Gefühlen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.