Änderungen zur zweiten Staffel Game Two

Die Game Two-Redaktion hat auf Instagram (und vermutlich auch auf Snapchat) nicht nur tolle Grimassen und unerreichte Gesangskünste, sondern auch Fakten zur neuen Staffel präsentiert :slight_smile:

  • Game Two wird ab jetzt nicht mehr live ausgestrahlt.
  • "Beans Tag und Nacht" kehrt wohl zurück.
  • Colin ist immer noch der Chef!
  • Noch mehr Pipi-Kacka-Humor!
  • G A M E T W O !
16 „Gefällt mir“

Sehr gut. :+1:

is okay

Überraschung

Weiß nicht. Fand es in der letzten Staffel teilweise schon grenzwertig.

4 „Gefällt mir“

Was den letzten Punkt angeht würde ich die Worte in diesem humoristischen Kontext nicht auf die Goldwaage legen. G2 kannte bis jetzt nur einen Weg und der ging nach oben. Sowohl was Inhalt als auch Unterhaltung anging :slight_smile:

Ehm, ne es kommt nicht zurück :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass das nur auf Snapchat zu sehen ist. Ohne sich anzumelden hat man ja eine Möglichkeit das zu sehen oder? :confused:

Andere Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook geben einem wenigstens die Möglichkeit das ohne Account zu schauen…

9 „Gefällt mir“

Instagram ist dies auch zu finden.

Ok, dann ist das wohl mein Fehler. So ironisch hatte ich das nicht interpretiert :slight_smile:

@Marcey747 Ich hab die Screenshots von Instagram. Snapchat hab ich auch nicht.

Gleiches Problem, dass ich mich erst anmelden muss oder?

Ich glaube Instagram-Stories gibts nur auf dem Handy. Im Web kann man die nicht gucken

Habe es nicht gesehen, aber ich hoffe mal, das war nur ein Scherz. PenisKackaPipi ist halt imo auch irgendwann nicht mehr lustig (dieser Punkt ist für mich schon lange gekommen) und ich finde, damit begibt sich Game Two vollkommen unnötig ein paar Niveaustufen nach unten.

3 „Gefällt mir“

Mhh, das weis ich jetzt nicht genau. Aber scheit so zu sein wie @TheGermMan sagt.

Jein. Öffentliche Accounts wie der von RBTV sind einfach so im Browser einzusehen. Die Stories gibt es aber nur in der App und die braucht ein Konto.

Das wurde doch schon so auch im Almost Daily gesagt mit nicht mehr live, BTUN ähnliches am Ende etc.

Wenn ich unangemeldet am PC auf Instagram gehe, seh ich zwar manche Sachen, die GameTwo-Videos von oben aber nicht.

Dafür muss ich mich laut @TheGermMan am Handy einloggen…

Hab ehrlich gesagt keinen Bock, mich für noch mehr Plattformen anzumelden…

Spricht irgendetwas dagegen, dass auch auf Twitter oder Facebook zu veröffentlichen, wo auch Leute ohne Account eine Chance haben das zu sehen? @TimoW

5 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Gerade wenn man sich die Überschneidungen der Altersgruppen zwischen RBTV und Snapchat und Instagram anguckt. Sind beides eher Plattform für die Teenie-Generation

3 „Gefällt mir“

Die man damit versucht zu locken :wink:
Aber ja sollte schon auf allen Kanälen erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Komisch, dass Colin immer noch der Chef ist. Ich dachte, der wird nach dem Auftritt im Fernsehgarten nun Schlagerstar.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Beans Tag & Nacht kommt zurück :x

mal schauen


yay wie geil


Logisch.


och ne, bitte nich


Die aller geilste Gaming Show!

Snapchat sowie Instagram-Stories eigenen sich halt perfekt, um solche kurzen 10-sekündigen Videos nacheinander zu posten (direkt vom Smartphone).

Für Twitter und Facebook müsste man das Zusammenschneiden (Mehrarbeit) oder mehrere Videos nacheinander posten - und dann beschweren sich wieder Leute über Spam.

1 „Gefällt mir“