Die Game Two-Redaktion hat auf Instagram (und vermutlich auch auf Snapchat) nicht nur tolle Grimassen und unerreichte Gesangskünste, sondern auch Fakten zur neuen Staffel präsentiert
Was den letzten Punkt angeht würde ich die Worte in diesem humoristischen Kontext nicht auf die Goldwaage legen. G2 kannte bis jetzt nur einen Weg und der ging nach oben. Sowohl was Inhalt als auch Unterhaltung anging
Habe es nicht gesehen, aber ich hoffe mal, das war nur ein Scherz. PenisKackaPipi ist halt imo auch irgendwann nicht mehr lustig (dieser Punkt ist für mich schon lange gekommen) und ich finde, damit begibt sich Game Two vollkommen unnötig ein paar Niveaustufen nach unten.
Sehe ich ähnlich. Gerade wenn man sich die Überschneidungen der Altersgruppen zwischen RBTV und Snapchat und Instagram anguckt. Sind beides eher Plattform für die Teenie-Generation
Snapchat sowie Instagram-Stories eigenen sich halt perfekt, um solche kurzen 10-sekündigen Videos nacheinander zu posten (direkt vom Smartphone).
Für Twitter und Facebook müsste man das Zusammenschneiden (Mehrarbeit) oder mehrere Videos nacheinander posten - und dann beschweren sich wieder Leute über Spam.