After Dark: - mit Colin und Janina

Wann kommt die nächste Folge! Super LP und ich will wissen wie die Geschichte weitergeht :smiley:

Janina hatte in ihrem Stream gesagt, dass Colin in den letzten Tagen abwesend war, weshalb sie noch keine neuen Folgen aufnehmen konnten.

2 „Gefällt mir“

Hab bei Folge drei erstmal Pause gemacht, weil es langsam spannend wird und ich den Rest gern am Stuck sehen wollte. Folge drei war vor 15 Tagen. Seitdem kam EINE Folge.

Na gut, lass ich’s halt.

Colin ist halt auch nicht mehr der jüngste und da braucht man halt mal was längere Pausen, um sich von so Geisterbahn-Erlebnissen zu erholen. :grin:

Freue mich mega auf die nächste Folge und wenn es wieder knapp 3 Stunden werden, warte ich doch gerne ^^

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es die Info von Anton.

Ist zwar schade, dass es noch etwas dauert bis zur nächsten Folge, aber ich freu mich ja, dass es überhaupt weitergeht. Hatte wegen der Pause schon Angst^^

Abwarten…wäre jetzt nicht das erste LP, welches trotz anders lautender Kommunikation in der Versenkung verschwindet.
Ich hoffe einfach, dass es hier wirklich weiter geht. Es hat mir bisher echt Spaß gemacht… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn aus? Gibt’s ne Info wann es weiter geht?

Die nächste Aufzeichnung ist nah (lt. Janina gerade vor 2min in ihrem Stream XD)

2 „Gefällt mir“

Sehr geil, also vermutlich nächste Woche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Blog:

Das Madison-Finale mit Janina und Colin kommt am Mittwoch, den 27.09. um 20 Uhr online. Dort werden wir sehen, ob die Statue Janina noch den letzten Nerv rauben wird.

4 „Gefällt mir“

Der 27. ist ein Dienstag :budikopf:

Kommt drauf an
Bildschirmfoto 2022-09-23 um 12.03.49
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Finale ist da

3 „Gefällt mir“

Fantastisches Finale!
Ich hoffe die beiden zocken mal wieder was zusammen!

Erst war ich ein bisschen genervt, als ich die beiden im Hängi-Nachfolgestudio sitzen sah, wo doch gerade das Set und die Atmo der bisherigen Fokgen hier so gelobt wurden.
Aaaaber: Die beiden schienen sich dieses Umstands ZUMINDEST bewusst gewesen zu sein und haben mit der „schlechteren“ Ausleuchtung versucht da ein wenig entgegenzuwirken.
Und die Kopfhörer waren dann tatsächlich ein Pluspunkt. :smile:

Dieses LP hat insgesamt echt viel Spaß gemacht und war das erste seit langem, welches ich wirklich komplett verfolgt habe.
Mehr davon!

Die Chemie der beiden ist super, gerade wegen, man verzeihe mir, dass ich es anspreche, des Altersunterschieds.
Und beide haben zudem so eine „Rotzigkeit“ an sich, die sich gut ergänzt - man könnte fast meinen ein Rainer Brandt hätte für sie die Dialoge geschrieben.

Gerne mehr von dieser Kombination, insbesondere bei (rätsellastigen) Horrorspielen oder auch richtigen Trashgurken, die bei Indie Tonne nicht vorkommen.

^Bin nur hier, um Danke zu sagen. Danke!

Danke für das tolle LP, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch beiden.

Zur Story glaube ich gibt es einen recht eindeutigen Hinweis durch den Namen der „Platin“ Trophäe bzw der Errungenschaft die man bekommt wenn man alles andere abgeschlossen hat:


Würde auch erklären warum das „i“ im Titel nur als Polaroid existiert, MAD :framed_picture: SON