After Dark: - mit Colin und Janina

Mit RBTV und G2 ist’s eh wie bei der WWE, wo der Rostersplit von Raw und Smackdown auch für die Tonne ist, da irgendwie jeder überall rum turnen darf. :andreas:

Ich verstehe kein Wort von dem was du sagst aber ich weiß wirklich nicht was das alles für einen Unterschied macht, wenn das Let’s Play doch gut angekommen ist^^ und selbst wenn nicht, macht das doch auch keinen Unterschied.

3 „Gefällt mir“

Keine Angst. Verstehen eh nur Wrestling-Fans. :andreas: :teamgregor:

Aber wenn Janina vom „Ex-Chef“ redet, dann ist Colin anscheinend nicht mehr ihr Chef. Ist doch nicht kompliziert, oder? :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Für uns Zuschauer sollte das wirklich komplett egal sein, da hast du wohl Recht. :sweat_smile:

Naja, der Chef von allen WWE-Mitarbeitern war immer Vince, trotzdem ist der GM von RAW (gibt glaube aktuell keinen, aber Heyman damals zB) ja auch der Chef von jemandem, der im RAW-Roster ist. So ist Arno quasi der Chef von allen ob Sender oder G2, aber trotzdem war damals Colin ja bei G2 trotzdem ihr Chef.

Wenn du bei Opel in Rüsselsheim arbeitest ist vielleicht der Vorstandsvorsitzende offiziell dein Chef, trotzdem hat ja auch dieses Werk noch einen „Chef“.

Aber im Endeffekt spielt das ja wirklich keine Rolle.

Ich wollte nur mal kurz meine Begeisterung und Freude über dieses LP und dessen Besetzung da lassen.

:beancute:

4 „Gefällt mir“

Nee, jetzt will ich ein Turnier haben, wo der Gewinner der offizielle Chef von Janina wird. :crazyjanina: :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Top Lets Play! Die erste Folge hat schon Lust auf mehr gemacht. Schade das es bisher noch nicht die Anerkennung in Sachen Views bekommen hat. Janina und Colin sind ein gutes LP Duo. Hoffe es wird zu Ende gespielt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folge 1 hat mir auch sehr gut gefallen.
Finde es ein bisschen schade, dass Janina beim Gametalk ein bisschen gespoilert wurde, gerade bei so einer Art Spiel ist komplett blind hineingehen doch entscheidend.
Aber wie gesagt, Folge 1 hat mich prima unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich habs wirklich probiert aber bei mir kommt da einfach keine Atmosphäre auf wenn die beiden sich über Gameplay Mechaniken unterhalten statt sich auf das Spiel einzulassen und dazu noch die closen Schnitte auf die Gesichter zwischendurch. Hat bei mir leider nicht funktioniert

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kickt mich aber leider garnicht. Abseits von der kurzen Szene im Brunnen ist da in 3 Stunden doch garnichts passiert
Wird das noch besser`?

Ja, das Game zieht mich bislang auch nicht unbedingt in den Bann. Für mich schaut’s halt wie 'n RE7-Rip/Off aus.

Dafür unterhalten Colin und Janina aber umso mehr. Zwar noch kein Simon/Gregor/Fabian-Level, aber doch ganz in Ordnung.

Ich glaube da sind wir wieder beim „Horror-Typen“. Für mich persönlich ist das genau die Art Horror, die mich zum Schaudern bringt, weil eben ein extrem langer Spannungsbogen aufgebaut wird der dann irgendwann aufgelöst wird.

Das schockt mich mehr als ständiges In-die-Fresse!!

2 „Gefällt mir“

Ständig in die Fresse brauch ich auch nicht. Aber es wäre schön wenn überhaupt etwas passiert.
Generell ist mein Horror Typ - ich mag kein Horror, konsumier ich nur in Form von LetsPlays
Aber wenn ich das hier mit sowas wie „Visage“ vergleiche, was auch kein Geballer oder sowas hat, da passiert hier im Vergleich nichts. Die Story catcht bisher auch nicht

Oh Gott, Visage steht auch noch auf meiner Liste…

5 „Gefällt mir“

Bitte nach Madison :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, gerne direkt im Anschluss wieder mit euch beiden.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie lang es ist, aber unbedingt fertig spielen! Hat mir bisher viel Spaß gemacht