After Dark: - mit Colin und Janina

Das beste Let’s Play seitdem Etienne das Let’s Play erfunden hat. :beanjoy:

Kommt darauf an wie und was sie machen. Simon war fast 8 Stunden ran.

1 „Gefällt mir“

Folge 3 macht mich waaahnsinnig! Sie gehen so wild und ungeplant da ran!
Mein innerer Monk hat nen Nervenzusammenbruch…

Ich weiß nicht, ob es nur an meinen Bildschirmen liegt, aber ich sehe halt tatsächlich bei super vielen Ecken des Spiels einfach nur komplett Schwarz, ist das normal? :sweat_smile:

Kam bisher leider noch immer nicht dazu, mehr als nen kurzen Blick rein zu werfen.

Aber irgendwie fühlt es sich für mich komisch an, das als After Dark zu präsentieren. Dazu ist - zumindest für mich - der Name viel zu sehr mit Simon behaftet.

Naja, es gab früher ja schon auch viele andere After Darks, die mit Eduard und Bell waren echt super.

Leider gab es ja ne Phase in der gefühlt Simon der einzige war, der Lets Plays gemacht hat.

Gibt’s diese Woche kein neues VOD? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt die nächste Folge! Super LP und ich will wissen wie die Geschichte weitergeht :smiley:

Janina hatte in ihrem Stream gesagt, dass Colin in den letzten Tagen abwesend war, weshalb sie noch keine neuen Folgen aufnehmen konnten.

2 „Gefällt mir“

Hab bei Folge drei erstmal Pause gemacht, weil es langsam spannend wird und ich den Rest gern am Stuck sehen wollte. Folge drei war vor 15 Tagen. Seitdem kam EINE Folge.

Na gut, lass ich’s halt.

Colin ist halt auch nicht mehr der jüngste und da braucht man halt mal was längere Pausen, um sich von so Geisterbahn-Erlebnissen zu erholen. :grin:

Freue mich mega auf die nächste Folge und wenn es wieder knapp 3 Stunden werden, warte ich doch gerne ^^

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es die Info von Anton.

Ist zwar schade, dass es noch etwas dauert bis zur nächsten Folge, aber ich freu mich ja, dass es überhaupt weitergeht. Hatte wegen der Pause schon Angst^^

Abwarten…wäre jetzt nicht das erste LP, welches trotz anders lautender Kommunikation in der Versenkung verschwindet.
Ich hoffe einfach, dass es hier wirklich weiter geht. Es hat mir bisher echt Spaß gemacht… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn aus? Gibt’s ne Info wann es weiter geht?

Die nächste Aufzeichnung ist nah (lt. Janina gerade vor 2min in ihrem Stream XD)

2 „Gefällt mir“

Sehr geil, also vermutlich nächste Woche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Blog:

Das Madison-Finale mit Janina und Colin kommt am Mittwoch, den 27.09. um 20 Uhr online. Dort werden wir sehen, ob die Statue Janina noch den letzten Nerv rauben wird.

4 „Gefällt mir“

Der 27. ist ein Dienstag :budikopf: